Heute beim Einkaufen hätte ich ja schreien können und mit mir noch ca.8 andere Personen. Ich stehe gerade an dem Obststand und suche unser Obst für die nächsten Tage aus, als hinter mir eine Frau, ich würde sagen um die 30 Jahre, zu ihren Mann oder Freund ruft, hol bitte noch einmal Butter. Im ersten Moment ja nichts außergewöhnliches beim Einkaufen. Wenn da nicht dieses „Spitznamen“ Wort vor dem, hol bitte noch einmal Butter gewesen wäre, bei Schatzi oder Schnucki, hätte sich wahrscheinlich auch keiner umgedreht, aber bei „Leckbärchen“  ALLE 🙂

Kosenamen für Männer

Ungewöhnlicher Spitzname für den Partner

Ich hab mich fast verschluckt. Also das ist schon ein sehr außergewöhnlicher Kosenamen für Männer  in der  Öffentlichkeit.

Ist schon witzig, das eigentlich alle Menschen ihren Mann oder Frau einen Kosenamen geben. Sicher habe ich auch einen Kosenamen für meinen Mann, ich nenne ihn wie tausend andere ihren Mann auch nennen, Schatzi. Ganz banal und einfallslos, viel mir heute auf.

Nun war ich ja neugierig auf Kosenamen für Männer, die andre Frauen ihren Männern „geben“  und hab auf einigen Webseiten geschaut und die Ergebnisse sind fast alle Gleich. Kosenamen habe ja auch eine Bedeutung, manchmal.

Weitere Kosenamen für Kosenamen für MännerMänner

Schatz / Schatzi / Hasi / Liebling / Schnuckel / Schnucki / Mausi / Bär/Bärchen/Bärli

Papa/Papi/Papilein Wenn ich da angekommen bin, ist es zu spät.

Abkürzung/Verniedlichung des Vornamens, wie Klaus=Klausi oder Bernd=Berni

Warum, macht man das eigentlich, jeder von uns hat einen Namen, warum redet man sich nicht mit dem Vornamen an. Man möchte sich natürlich von anderen unterscheiden, die mit dem Partner sprechen, so sagen Freunde, Bekannte oder Familie den Vornamen und ich als Frau, Partner, Geliebte oder wie auch immer einen Kosenamen, so grenzt man sich von anderen ab.

Aber mal ehrlich muss es den vor anderen Leuten gerade das Leckbärchen sein? Komischer Kosename für einen Mann würde ich sagen, der tat mir schon leid.

Für alle die noch einen Kosenamen für ihren Freund oder Ehemann suchen, hier eine kleine Liste mit Kosenamen für den Liebsten.

Das sind bekannte Kosenamen für den Freund oder Mann Englisch und Deutsch in der Übersicht als Liste.

Top Kosenamen Liste:

Deutsche Kosenamen Schatz, Schatzi, Schätzchen, Liebling, Herzchen, Hase, Hasi, Häschen, Bärchen, Goldi, Schnuckl, Dicker, Spatzel, Süßer, Herzblatt, Göttlicher, Hübscher, Kleiner, Tiger, Kuschelwuschel, Muffel, Prinz, Traumprinz
Kosenamen Englisch Sweetheart, Baby, Honey, Angel, Sweetie, Darling, Poppet, Sugar, Love, Bunny, Joy, Love, My All, Prince, Hero, Golden, Dear, Muffin, Sweets

Es gibt eine Menge außergewöhnliche Kosenamen für Männer, wie mir heute bestätigt wurde, interessieren würde mich ja wie nennt Ihr eueren Mann.

Kosenamen für Männer! Welche sagt ihr oder fallen euch negativ auf ?