Wie das genau funktioniert ist mir ein Rätsel, aber am Fußinnenknöchel ist wohl der Akupunkturpunkt m6 und genau dieser und dessen Druckverlauf wird mit Strumpfhosen von ITEM m6 stimuliert, sodass man sich wohler fühlt, voller Energie.

ITEM m6Ich kenne mich mit der chinesischen Medizin bzw. mit Akupunktur nicht aus, aber es scheint zu wirken.

ITEM m6 OPAQUEEs ist einfach ein anderes Tragegefühl, als man es von normalen Strumpfhosen kennt.

Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl des Tragens beschreiben soll, auf die Beine wird ein angenehmer Druck ausgeübt, doch eigentlich hat man das Gefühl gar keine Strumpfhose zutragen.

Die Beine fühlen sich fit und leicht an, dazu kommt das die Beine durch die Strumpfhose eine schöne gleichmäßige Form erhalten, keine Dellen, alles ist eben und sie erscheinen schlanker.

Wer jetzt glaub es geht um normale Stützstrumpfhosen, der irrt, hier ist viel mehr „medi compression“ und traditionelle chinesische Medizin miteinander vereint.

ItemM6 Schöne Farben, Design und Push-up

ITEM m6Jede der hier von mir gezeigten Strumpfhosen von ITEM m6 gibt es in unterschiedlichen Farben. Der schlichte Stil und die Farben lassen viele Kombinationsmöglichkeiten zu.

Strumpfhose von ITEM m6Mir persönlich gefällt die Strumpfhose mit der Melange Optik besonders gut.

Aber nicht nur die Farben überzeugen, der Push-up Effekt ist perfekt, gerade wenn man einen etwas engeren Rock trägt oder ein Kleid, das am Po etwas aufträgt.

Mit dem Push-up Effekt bleibt alles dort wo es hingehört und es trägt zu einem tollen Tragegefühl bei.

Weiße Strumpfhose mit Cord Optik von Item M6

Ab September findet man in der neuen Kollektion die Strumpfhosen von ItemWeiße Strumpfhose Cord Look M6 in Cord Optik. Auch bei dieser Strumpfhose ist der Sitz garantiert und der Popo wieder besonders unterstützt. Das sieht in einem Kleid sehr schön aus, weil der Po so schön rund geformt wird.

Kombinieren kann man eine weiße Strumpfhose eigentlich zu allen Farben, es sollten nur kleine zusätzliche weiße Akzente gesetzt werden, z.B mit eine Kette, Tasche, Brosche oder Ohrringe.

Diese Kollektion bietet natürlich nicht nur weiße Strumpfhosen in Cord Optik. Lassen wir uns überraschen ab September werden die Neuen hier: http://www.item-m6.com/ zu finden sein.

Ich bin überzeugt. Das Tragen der Strumpfhosen ist einfach nur ein tolles Gefühl, wie auch immer das mit den Druckpunkten funktioniert, ich bin begeistert.

Bei Item M6 wird von Qualität, Komfort, Energie und leichte, schlanke Beine, gesprochen und ehrlich gesagt, ja so ist es auch, fühlt sich gut an. Die Farben sind zeitlos und dennoch sehr schön und lassen sich so zu vielen Outfits kombinieren.