Blumenmuster, ein aktueller Trend, nicht nur an der Wand als Deko oder Tischdecken, nein auch im Kleiderschrank.

Blumenmuster Mode

Kleidung mit Blümchen gab es schon immer und irgendwie sind sie auch nicht wegzudenken, warum auch, gibt es doch so süße Sachen die man immer wieder neu kombinieren kann.

Im Kleiderschrank stöbern

Meine Kartons (Umzug) mit meinen Sommersachen, warteten schon sehnsüchtig darauf endlich ausgepackt zu werden. Vor ein paar Tagen war es dann so weit, bei diesem schönen Wetter unumgänglich.

Und wie es immer so ist, kamen auch gleich vergessene Kleidungsstücke ans Tageslicht. Da ist die Freude groß, wenn man ein schon vergessenes Teil neu entdeckt, dass ist fast wie schoppen gehen :)

Blumenmuster Kleidung

Die Kleidung ändert sich nicht, nur der Stil

Natürlich kommen immer wieder neue Schnitte auf den Markt, aber im Großen und Ganzen ändern sich die Muster nicht, sie werden einfach nur anders kombiniert. Heute ist es zum Beispiel kein Stilbruch wenn man eine Blümchenbluse zum gestreiften Rock trägt. Vielleicht hängt auch in deinem Schrank der absolute Mode Trend, dafür muss man einfach nur neu kombinieren.

So wird mein Sommer

Blümchen- Kleider, Blümchen- Blusen oder das neue weiße Kleid mit Blümchen- Schal. Ich finde, dass man immer gut gekleidet ist mit einem modischen Blümchen Teil. Blümchen schmeicheln und sind verspielt, geben jedem Outfit einen femininen Touch. Natürlich trage ich nicht jeden Tag und ausschließlich Mode mit Blümchenmuster, aber gerne und der Sommer ist ja hoffentlich noch sehr lang.

Wie wird dein Sommer?

Hast du auch schon in deinem Schrank gestöbert und vergessene Kleidungsstücke gefunden, die wieder in Mode sind? Wird dein Sommer bunt, geblümt, oder lieber mit gedeckten Farben. Wie auch immer man sich kleidet es muss gefallen und man muss sich wohlfühlen.