Jeans der Stoff aus dem nicht nur Denim Hosen sind

Ice Watch Denim Jeans

Ice-Watch Uhren zu tragen hat fast nichts mehr mit der Uhrzeit zu tun, Ice-Watch ist Kult und entweder hat man sie oder nicht.

ICE WATCH

Meist in den schönsten Farben und immer passend zum jeweiligen Outfit. Wer hätte gedacht, dass da noch mehr geht.

Jetzt gibt es die Neue, die Ice-Demin eine Uhr im Jeans Look. Mich als bekennende Jeans Trägerin, mich freut das ganz besonders, trage ich doch für mein Leben gerne Jeans.

Gekleidet mit der dunklen Denim mag ich meine Jeansjacke gleich noch lieber tragen. Jetzt wird es allerdings immer eine schwierige Entscheidung werden, welche Uhr trage ich heute. Mir gefallen beide sehr gut und ich weiß auch das es ein schönes Weihnachtsgeschenk für …..ist. Darf ich natürlich nicht verraten, man liest ja mit.

Ice Watch Uhr

Ice-Watch ist Kult und jetzt auch als Ice-Demin

Eine Uhr ist auch immer ein Schmuckstück und wenn es so modisch zugeht wie bei Ice-Watch, macht das tragen doppelt so viel Spaß. Doppelt, ja weil es die Ice-Demin Clock gleich in zwei verschiedenen Jeans Farben gibt. Je nach Outfit, trägt man den helle Jeansstoff oder den dunklen Jeansstoff.

Jeans ist nun mal der beliebteste Stoff der Welt, wer hat keine Jeans? Ich weiß es nicht. Somit peppt die Jeansstoff Uhr jedes Jeansoutfit sehr Charmant auf, ein Hingucker für jedes Handgelenk.

Zwei Jeans Farben für Sie und Ihn

Ice Watch Blau

Ice-Watch Verpackung mit Nachhaltigkeit

Die Neue gibt es natürlich nicht nur für uns Mädels, auch die Herren dürfen sich zur Jeans bekennen. Jetzt gibt es auch gleich wieder zwei neue Spardosen, denn bei Ice-Watch wird mit- und an die Umwelt gedacht. Nachhaltigkeit bei der Verpackung. Die Dosen sind und bleiben ein toller und dekorativer Aufbewahrungsort für die Ice-Denim, aber sie kann auch als Spardose genutzt werden.

Ice-Watch und ihre Nachmacher

Na ja viele sagen, warum sollte ich viel Geld für eine Uhr ausgeben die ich nachgemacht auch im Discounter für unter Zehn Euro bekomme. Ich persönlich mag diese Uhren nicht, zum einen weil jeder damit rumläuft und sie von Qualität meist weit entfernt sind. Wer meint dass man den Unterschied zwischen einer Originalen Ice-Watch und einer Nachgemachten nicht sieht der täuscht. Ice-Watch Kenner, sehen schon den Unterschied an den Farben. Ice-Watch Farben sind unverkennbar. Alles an diesen Nachgemachten ähnelt nicht annähernd dem Original.

Qualität zahlt sich aus und der Wert der Ice-Watch bleibt bestehen. Original ist halt Original.

Was mir persönlich noch sehr gefallen würde, wäre eine Ice-Watch Weihnachts-Edition. Tolle Idee, oder? Eine Weihnachts- Uhr oder eine Ice-Watch mit persönlicher Note, Name, Geburtsdatum oder ähnlichem und die macht bestimmt auch keiner nach.