Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Durch den eigenen Blog stöbern, kann unter Umständen sehr amüsant sein, zwischendurch einmal alles Revue passieren lassen. Gestern habe ich mich mal auf die Reise in meinem Blog gemacht und alte Artikel durchgelesen und ältere Bilder angeschaut, gerade die aller ersten als Blog Neuling fand ich ganz amüsant.

Aber ich bin auch auf einige Bilder gestoßen, über die ich mich köstlich amüsiert habe, da fallen einem die Geschichten die hinter einem Bild stecken wieder ein, wie oft man ein Bild immer und immer wieder gemacht hat, bis es einem richtig gefällt oder Zufalls Bilder.  Bilder von denen ich denke, oh Gott wie konntest du die nur hier einstellen :) .

Strumpfhosen ZerreißprobeFake Bild

 

Aber es gibt auch welche die ich immer noch sehr schön finde, unter-anderem einige Bilder von meiner vorgestellten Strumpfmode.

So wie das Strumpfhosen Bild auf der Couch, das Fake Bild vom Strumpfhosen Test. Bis das mal fertig war, bis die Idee umgesetzt war, das hat schon einige Zeit gedauert, zwischendurch mussten wir auch mal abbrechen, weil uns vor Hudson Popart Leggings NR.1lachen die Tränen liefen und ich mich neu schminken musste.

Bilder von Hudson`s Popart

Sehr witzig sind für mich immer noch die Leggings Bilder von Hudson Popart, bunt, schrill und mal etwas anderes.

Diese zu präsentieren war gar nicht so leicht, ich bin ja auch kein junges Mädchen mehr, aber ich denke, das haben wir ganz gut gemeistert.

Rollschuhe & Outfit im 80er Retro-Style!Discoroller Retro Look
Am coolsten sind für mich die Bilder von meinen Rollschuhen und dem Discoroller Outfit .

Ich weiß noch wie die Leute doof geschaut haben, als ich so durch die Gegend marschiert bin, aber für so schöne Fotos kann man das schon mal in kauf nehmen.

Nur auf der Rollschuhbahn hat keiner geschaut, das fand ich klasse, da kann man einfach nur seinem Hobby nachgehen ohne blöd angeschaut zu werden, auch noch in meinem Alter.

Da sag noch mal einer, Jugendliche sind nicht tolerant :)

Strumpfmode Kollektion von Marilyn
Bei den Strumpfmode Bildern bin ich immer noch im Zwiespalt, weil mir die ersten beiden sehr gut gefallen, die wir geschossen haben und die letzten beiden Bilder gefallen mir nicht so dolle.

Das meinte ich mit , oh Gott….

Wie auch immer, bei dem Bild, auf dem ich auf dem Sitzsack sitze, haben wir auch wieder Tränen gelacht, weil ich zweimal Kopfüber, nach hinten von diesem Sitzsack gerutscht bin und das in Zeitlupe.

Ich bin so froh, das es davon keine Bilder gibt, weil mein Schatz mir zur Hilfe kam, anstatt den Auslöser zu drücken.

Man kann auch sehr schön den Verlauf der Qualität der Bilder verfolgen, mit jeder neuen Kamera wurden auch die StrumpfhosenStrumpfhose im Overknee Look und andere Artikel Bilder schöner.

Und mein Schatz entwickelt sich mehr und mehr zu einem richtigen Fotografen, aber er wird auch immer kritischer.

Wenn am Anfang das Licht mal nicht ganz so gut war, war das nicht so schlimm.

Heute sieht das schon anders aus, aber solange der Spaß an der Sache nicht auf der Strecke bleibt, drehe ich mich auch gerne zehnmal von rechts nach links und umgekehrt :)

Die nächsten Bilde stehen schon in der „Warteschleife“ und ich kann versprechen, das das ein oder andere schöne dabei ist.

Vielleicht mache ich mal einen Artikel über Bilder die nichts geworden sind, wenn ich mal einen ganz, ganz mutigen Tag habe, könnte ich mich vielleicht überreden lassen :) Mal sehen!