» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Pudding Schnecken


Das ist mein „gutes Stück“ bevor ich euch um Hilfe bitte, erzähle ich euch die Besonderheit dieser Kommode.

Sie ist jetzt schon seit ziemlich genau 20 Jahren in meinem Besitz. Jedes meiner Kinder wurde auf dieser alte Kommode aufarbeitenKommode gewickelt, dazu wurde einfach ein Brett hinten befestigt und so vergrößert, die ideale Wickelkommode.

In unserem alten Haus stand sie oben im Flur, seitlich, sodass man sie nicht unbedingt sehen konnte und so wurde sie eigentlich mit nicht Achtung bestraft.

Bei meinem dritten Sohn sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, das übrig gebliebene PVC welches wir in seinem Zimmer verlegt hatten, auch auf die Kommode zu kleben. Gestern habe ich einen Teil des PVC entfernt und bin entsetz darüber, wie hartnäckig doch doppeltseitiges Klebeband ist.

Ideen eine alte Kommode zu verschönern/aufzuarbeiten

Update: Bitte auch die Kommentare unten lesen
Jetzt soll die Kommode zwar auch wieder im Flur zu den „Kinder/Jugendzimmern“ stehen, aber dieses Mal ist sie sozusagen der Mittelpunkt des Raumes.

Das geht natürlich in diesem erbärmlichen Zustand gar nicht, sie braucht eine Schönheits- Kur, nur leider fällt mir so gar nichs „außergewöhnliches“ zum aufpeppen ein.

Ja, ich könnte sie einfach weiß lackieren oder nur abschmirgeln, dass ist mir aber zu langweilig, sie soll dem Flur etwas Charme geben, jetzt hoffe ich das ihr eine gute Idee oder Anregungen habt, was ich aus dieser (mir sehr am Herzen liegenden) Kommode machen kann.

Für Vorschläge wäre ich äußerst Dankbar.