» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Kohlrouladen kochen


Nach meinen letzten 3 eher negativen Artikeln :-)  mal wieder was schönes.  Die Post war da und hat etwas unerwartetes abgegeben. Eine METOLIGHT LED Birne 5 Watt, laut Verpackung etwa einer 50 Watt Glühbirne gleich und noch etwas nettes von Asmetec, ein USB Schmuck Gadget, weil wir Sie im LED Leuchtmittel Artikel benannt haben.

Da ich aber keine oder fast keine Armbänder trage, dachte ich mir, ich mach das wie einige andere Blogger auch und gebe den USB Schmuck weiter an einen meiner Leser. Es ist ein USB Speicher als Armband 4,00 Gigabyte soweit ich gesehen habe +/- ein paar KB also schon was besonderes.

Ich möchte aber kein wirkliches Gewinnspiel daraus machen. Vielleicht schreibst du auf deinem Blog oder hier einen Artikel und erklärst mir warum ausgerechnet du diesen USB Speicher als Armband haben musst.

usb Modeschmuck

Zum Beispiel: Ich brauche das Armband unbedingt als Geschenk für meine Freundin und packe es voll mit Liebeserklärungen, schöner Musik und so weiter. Lasst Euch halt was einfallen.

Wer die ausgefallenste Idee hat und mitmachen möchte, bekommt das schmucke Teil. Ich denke bis zum 05.05.2010 sollte Zeit satt sein sich was auszudenken.

Asmetec GmbH ist auf LED Lichttechnik spezialisiert hat aber auch noch einen Shop mit vielen anderen USB Gadets. Die USB Herzchen Kette finde ich z.B. schick und mein Mann steht auf  die Handy Armbanduhr.

Also viel Spaß beim Ideen kreieren und immer schön übertreiben  :-)