Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Obwohl meine Kinder schon lange nicht mehr an den Osterhase glauben und auch keine große Lust mehr haben ein Osternest suchen zu müssen; naschen das machen sie aber immer noch gerne. Da ich einfach Freude daran habe Themen bezogen zu Backen, habe ich diese leckeren Osteramerikaner gebacken oder sagen wir mal vor gebacken, damit ihr sie nach backen könnt.

Amerikaner gehen immer

Amerikaner sind so schnell und einfach gebacken und sind wie ich finde einfach nur lecker. Das schöne an Amerikanern ist die glatte Fläche die man nach Herzenslust gestalten kann.

Zu Karneval, mit Lustigen Gesichtern.

Zu Weihnachten mit Sternen, Tannenbäumen oder Schneemännern.

Zum Geburtstag mit der Jahreszahl, mit bunten Perlen oder Smarties

Zum Valentinstag mit Herzchen

Oder eben zu Ostern, mit Gras und einem Osternest, mit Möhrchen oder Osterhase. Ich finde die Osteramerikaner einfach nur zum anbeißen schön.

Backen zu Ostern

Es muss nicht immer die große Torte sein die auf der Kaffeetafel stehen muss. Es kann auch mal etwas kleines leckeres sein und wenn es mit Liebe gemacht ist freuen sich doch alle.

Und gerade wer noch kleine Kinder hat, kann die Osteramerikaner so schön mit ihnen zusammen backen und gestalten.

Wie ich die Möhren, das Gras usw. gemacht habe und natürlich mein leckeres Amerikaner Rezept findet ihr im Video.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Freude und Spaß beim Backen.