Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Nicht nur, das das Wetter nach Frühling aussieht, auch die Gärten und Blumenkästen sind schon fast überall schön bestückt. Wir waren im Gartencenter um Frühlingsblumen für die neuen Blumenkästen zu holen. Nicht nur wir sind auf die Idee gekommen ins Gartencenter zu fahren, es war ganz schön voll, alle Leute genießen das schöne Wetter und decken sich mit Blumen ein.

Wem kann man das verdenken, so langsam hat man ja auch Lust auf Frühling, Sonne, Blumen und mehr.

Farbige Blumenhängekästen von TchiboFarbige Blumenhängekästen

Die neuen Balkonhängekästen und  HängetöpfeHängetöpfe Tchibo von Tchibo, sind aber auch besonders schön und es hat einfach Spaß gemacht sie zu bepflanzen. Sie hängen bei uns am Balkon bzw. Aufgang zum Garten, vor unserem Schlafzimmer.

Vom Garten aus oder von der Terrasse können wir sie Kästen schön sehen, aber auch wenn wir im Schlafzimmer sind. Die Haken an den Blumenkästen und an den Töpfen kann man jederzeit an und ab machen, sodass man beide Variationen der Kästen, auch auf eine Fensterbank stellen kann.

Ich finde die Farben der Töpfe so schön, das leuchtende Orange und das strahlende Gelb, passen zu allen Frühlingsblumen.

Wir möchten es zur Frühlings,- und Osterzeit bunt und das bekommt man mit diesen Blumenhängekästen prima hin. Aber nicht nur Blumen kommen in diesen Kästen gut zur Geltung, auch Kräuter lassen sich prima in die Töpfe stellen.

Die beiden Produkte gib es hier:

http://www.tchibo.de/2-Balkonhaengetoepfe-p400016484.html

http://www.tchibo.de/2-Balkonkaesten-p400016488.html

Die nächste Themenwelt kommt bestimmt

Bei Tchibo gibt es ja immer die Themenwelt und natürlich jetzt passend zur Frühlingszeit „Wir sind dann mal draußen – Schöne Ideen für Garten und Balkon“.  > Zur Themenwelt <

Balkonhängekästen und  Hängetöpfe

Es wird auch noch mehr geben als nur Blumenkästen zum hängen, ich finde ja das man in der Themenwelt immer fündig wird.  Im Newsletter der Privatcard wird ja so einiges schon vorher angekündigt.

Ich habe jetzt wieder richtig Lust auf Gartenarbeit und wenn ich dann zum Balkon hinauf schaue und den puren Frühling in den Kästen sehe macht es noch mehr Spaß unseren Garten endlich schön zu machen.

Aber nicht nur die Gartenarbeit ist schön. Ich freue mich auf die Zeit, meine Gartenliege aufzustellen, etwas Leckeres zu trinken mitzunehmen, vielleicht ein gutes Buch und mich einfach in die Sonne zu legen.