Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Desperate Housewives die Kollektion. Es wird wohl kaum jemanden geben, der diese Serie nicht kennt, Desperate Housewives, verzweifelte Hausfrauen, die sich ihr Leben, trotz des alltäglichen Wahnsinns, mit angenehmen Sachen verschönern, unter anderem auch mit exklusiver Strumpfmode. Eine Kult Serie mit der sich fast jede „verzweifelte“ Hausfrau identifizieren könnte. Ein Leben wie in dieser Serie, das wäre doch etwas, immer perfekt geschminkt und gekleidet, Leidenschaft und Verführung zu jeder Tages und Nacht Zeit. :-)

Desperate Housewives Mode von KunertWer wissen möchte welchen Typ Frau er von den Desperate Housewive Damen im realen Leben verkörpert, der sollte den online  Desperate Houswive Test machen. Bei mir war das Ergebnis das ich der netten Gabrielle wohl am ehesten entsprechen würde.

Beim schauen der Serie schweift doch mal ein Blick auf die Klamontten der Lady´s und in den meisten Fällen, bietet einem niemand die Gelegenheit, das ein oder andere Teil zu erweben, das hat sich jetzt mit Kunert geändert.  Denn die neue Kollektion Strumpfmode von Kunert Desperate Housewives ist auf dem Markt, für jeden erhältlich und dazu noch super schön, für alle Fans ein muss. Die Strumpfmoden Firma Kunert, war so nett mir die Kollektion zur Verfügung zu stellen um sie hier zu präsentieren, dass habe ich wie ihr auf den Bilder sehen könnt, dieses Mal nicht alleine getan.

Kitty eine Bekannte wollte auch gerne mal Fotos mitmachen also warum nicht. Strumpfhosen Bilder mal mit jemand zusammen zu machen, hat wirklich Spaß gemacht. Gerade diese ausgefallene Kollektion von Kunert wollte nicht von mir alleine gezeigt werden.

Overknee Stulpe Desperate HousewivesOverknee-Stulpe in Light-Grey

Overknee Cuff Jambiere Sans Pied in einem hellen grau mit offenen Fuß, der durch silberne “Steinchen” am Fuss noch effektvoller wirkt.

Die Overknees sind schlicht ohne Muster, so kommen die kleinen schimmernden Steinchen richtig gut zur Wirkung. Wer diese Overknees mit Offenen Schuhen trägt, dem sei  gewiss, das er die Blicke auf sich ziehen wird und das nicht nur von der Männerwelt.

Bei Kitty ist das richtig schön zusehen, wie die Steine funkeln, ich finde die Overknee  passend hervorragend zu ihrem etwas weiterem aber trotzdem kurzen Kleid.

Strumpfhose in Light-GreyGraue Strumpfhose mit Wellen  MusterStrumpfhose in Light-Grey mit Muster

Die Strumpfhose Tights Collant auch in einem hellen Grau mit Wellenmuster, ist zu jedem Anlass und Outfit kombinierbar.

Hier haben wir mal wieder etwas rumexperimentiert.

Bei diesem Bild ist die Strumpfhose im Ganzen zusehen und im linken Bild kann man prima das Wellenmuster erkennen.

Overknee Stulpe blauBlaue Overknee-Stulpe  Monnshadow

Overknee Cuff Jambiere Sans Pied in dunkel blau, allerdings ohne Steinchen, sehr schön zu offenen Schuhen und einem Rock oder Kleid zu tragen.

Bei der Gelegenheit fiel mir doch auf, das mein Kleiderschrank, gar nicht wirklich was schönes zum kombinieren mit blauen Overknees hergibt.

Das wird sich ändern müssen, aber für den Moment ging es noch.

Capri Leggings und chic swing StulpeCapri Leggings in Rose-Tan mit chic swing Stulpe

Capri Leggings Corsaire in einem zarten rose, sehr hübsch zu einem etwas weiteren Kleid und zur Betonung schöner Waden.  Zusammen mit den Armstulpen ist man perfekt gestylt.

Dieses Bild hat Kitty alleine übernommen, auch wegen ihrer schönen Waden.

An den Armstulpen spiegeln sich die kleinen Steine wieder, was nochmal ein extra schönes Bild ergibt, sehr edel.

Söckchen Socquette in Black

schwarze Söckchen KunertMan könnte auch sagen „Fuß in Black“. Ankle Socks Socquette mit Wellenmuster sehen super süß zu Ankle und ganz offenen Schuhen aus, gepaart mit einem Mini Kleid und schon schlüpfen die Beine in eine Hauptrolle und man könnte sich fühlen wie bei Desperate Housewives. Da Kitty genau die richtigen Schuhe für die Kunert Söckchen dabei hatte,(leider nicht meine Größe) konnte sie auch hier wieder das Shooting übernehmen.

Wer sich einmal so fühlen möchte als würde er über die Wisteria Lane laufen, der kann das jetzt tun. Mit der Desperate Housewives Kollektion von Kunert ist das jetzt möglich sich zu fühlen wie in Hollywood.

Mir gefällt das aparte Wellenmuster sehr gut und wie immer bei Kunert, ist alles im Detail perfekt und die Qualität und Passform stimmt. Dazu kommt noch das wir beide und mein Mann wirklich viel Spaß bei den Fotos hatten und das auf jeden Fall wiederholen werden.