Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Da sind Frühlingsgefühle vorprogrammiert. Heute hatte ich zum ersten Mal meine neuen Leggings an und das bei diesem schönen Wetter, das uns die Frühlingsboten präsentierten.

Da mussten wir auch gleich mal ein paar neue Bilder machen.

Leggings? Hudson Kunert popart leggingsJa alles Gute kommt wieder, die haben wir doch schon in den 80erhudson popart leggings 2011 getragen und das gerne, immer und in allen Variationen. Jetzt sind sie wieder da und bunt, sehr bunt und in allen Farben und verrückten Mustern, wobei die Farben Pink, Gelb, Rot und Lila überwiegen.

Wer auf ausgeflippte Muster, Comic oder einfach nur auf Kunst am Bein steht ist mit diesen Pop Art Leggings voll in Trend.

Strumpfhosen aus dem Hause Kunert habe ich ja und weiß die Qualität zu schätzen und ich bin mit der Kollektion PopArt Leggings von Hudson mehr als zufrieden.

Man muss ja nicht immer nur langweilig Ton in Ton gekleidet sein, ich finde das das einen erst aus der Masse hervorhebt, nicht immer gleich zu sein. Ich kann mich solide, schick oder auch mal verrückt kleiden, mir macht das riesigen Spaß. Auch wird einem was die Kombinations- Möglichkeiten angeht, mit den Popart Leggings kaum eine Grenze gesetzt .

Jede dieser neuen Popart Leggings aus der Kollektion 2011 von Hudson kann zum bunten Rock, zum schlichten Kleid oder einfach so getragen werden. Da die Leggings in verrückten Mustern und schrillen Farben sind, passen prima unifarbene Oberteile, wo bei man sich nicht nur auf einer Farbe festlegen muss, so kann man eine Leggins immer neu kombinieren.

Hudson hat vier Modelle von den neuen Popart Leggings 2011, ich möchte mal sagen kreiert, wobei jeder einzelne ein Unikat ist und mit ihrem verrückten Muster und ihrer wilden Farben einzigartig ist. Die Popart Leggings gibt es demnächst im hudson-shop.com

Hudson Popart Leggings NR.1Popart Leggings NR.1

Bei der ersten ist die Untergrund Farbe Grau und das Muster erinnert an das lesen eines Comic Hefts.

Ich finde Tiger und schöne ineinander laufende Muster, Wörter wie „AMAZING!“, „POW“, in den Farben Gelb, Petrol, Rot und Weiß.

hudson popart leggings NR.2Hudson Popart NR.2

Die Farben sind Blau, Gelb, Rot Weiß und Grau, hier lese ich eindeutig Zeitungsausschnitte mit wilden überkritzeltem Geschreibe, aber das paßt so gut zusammen. Ich bin mal gespannt wie Hudson die Leggings im Leggings shop päsentiert.

Ideen muß man haben und das beweist Hudson eindeutig.

Hudson Popart Legging NR.3Hudson Popart NR.3

Hier ist die Leggings Farbe Weiß und wer Buchstaben und schöne Frauen auf den Beinen mag der kann sich mit dieser seine Beine nur verschönern.

Schöne Pastellfarben, wie Rosa, Hellblau und Gelb zieren dies Popart Leggings, ein richtiger Hingucker.

bunte leggings popartPopart Leggings NR.4

Abstrakte Kunst am Bein, wäre wohl die beste Bezeichnung, da hat jemand seiner Kreativität und Lust an schönen Mustern freien Lauf gelassen.

Bei dieser Legging stechen die Farben Lila, Rot und Weiß hervor, unterlegt mit Gelb und Grau.

Mit diesen vier Leggings in Pop Art ist Hudson eine tolle Frühjahrs Kollektion 2011 gelungen.

Schaut mal rein im hudson-shop.com

Auf die Plätze, Frühling los, es kann nach Lust und Laune kombiniert werden. Langeweile gehört diesen Sommer nicht in den Kleiderschrank.