Hier sind sie! Meine neu eingetroffenen Strumpfhosen und um sie nur in den Schrank zu legen viel zu schade, die müssen gezeigt und vorgestellt werden. Marilyn Strumpfmode gibt es schon seit 1995 und ist in Polen eins der führenden Firmen im Bereich Strumpfwaren und war für mich ganz neu.

PS: Wir haben eine tolle Strumpfhosen Übersichtsseite mit vielen Outfits, diese kannst du hier entdecken!

Es wird endlich wärmer, der harte Winter wird wohl vorbei sein, die Röcke und kurzen Hosen können wieder aus der Versenkung geholt werden.

Marilyn Strumpfhosen ganz neu in Deutschland

Nur ist es noch nicht warm genug um sie ohne Strumpfhosen zu tragen, was ich persönlich eh nicht so schön finde. Dafür ist die Auswahl an schönen und ausgefallenen Strümpfen viel zu groß.

Strumpfhose mit Punktengraue Strumpfhose mit PunktenIch hab mich ja total in die jetzt modernen Strumpfhosen mit Pünktchen verguckt, sind die nicht süß, ich habe sie jetzt einmal in schwarz mit weißen Pünktchen und in grau mit schwarzen Pünktchen.

Die Firma Marilyn preist ihre Strumpfhosen als qualitativ hochwertig und langlebig an, die Qualität meiner Strumpfhosen hier kann ich bestätigen, sie haben ein so angenehmes Tragegefühl und sind wenn man über die Beine streichelt super weich.

Ich habe eine Menge Strumpfhosen und denke, dass ich mittlerweile qualitäts- Unterschiede einschätzen kann. Die Langlebigkeit teste ich jetzt, aber der Qualität und Festigkeit nach zu Urteilen, glaube ich schon daran.

Strumpfhose mit glitzer EffektSuper schön ist auch die glitzernde Strumpfhose in einen silber-grau Ton. Die passt prima zur Abendgarderobe oder hier speziell zu meiner Bluse mit den glitzernden Schmetterlingen.

Die Kollektion hat mich schon überzeugt, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte.

Zu guter Letzt habe ich mich noch für die schön gemusterte StrumpfhoseStrumpfhose mit Muster in 3D Optik in der Farbe Petrol entschieden, weil ich finde das die Farbe dem Outfit ein dezentes etwas gibt.

Wer sich von der Qualität und dem modischem Design überzeugen möchte sollte einfach mal bei Marilyn im Shop reinschauen.

Marilyn bietet Strumpfhosen , halterlose Strümpfe, Overknees und Stulpen und weitere Produkte. Ganz interessant dürfte Marilyn deshalb auch für Einzelhändler oder Wiederverkäufer sein.

Viel Spass beim stöbern im Shop von Marilyn24.