Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Es ist so weit, heute startet hier die Blogparade mit Verlosung eines dieser Küchen Computer. Ein 10,4″- myKIC© – Touchscreen-PC zum Einbauen in Küchen, Möbel oder Rückwände. Der Wert des myKIC liegt bei ca. 800,- € .

Ich weiß ja, dass schon einige von euch auf diesen Tag gewartet haben, was ich durchaus verstehen kann.

Der Küchen ComputerKüchen Computer mit touch von myKic ist ja auch eine geniale Erfindung und ich möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen.

Nie mehr Zettelwirtschaft in der Küche, Adressen, Telefonnummern gehen nicht mehr verloren und es kann kein Geburtstag mehr vergessen werden.

Das ist aber noch lange nicht alles was der Küchen Computer jetzt schon kann. Wer weiß, vielleicht kommt durch eure Ideen auch noch etwas ganz neues hinzu.

Eure Aufgabe:

Ihr solltet euch Gedanken darüber machen, was euch bei einem Küchen PC wichtig wäre. Was ein Küchen Computer alles können sollte.  Was der myKik schon kann, könnt ihr euch in meinem Video anschauen.

Ich bin mal gespannt was euch wichtig ist und welch schöne Ideen oder Vorstellungen Ihr  habt.

Wer an der KüchenDie mykic Optionen PC Verlosung in dieser Blogparde teilnehmen möchte muss nur die unter genannte Kriterien erfüllen und dann kann´s schon los gehen.

  1. Schreibe bis zum 15.03.2012, 12:00 Uhr mittags, einen Artikel in Deinem Blog.  Was sollte ein Küchen Computer können welche Features wären für dich wichtig.
  2. Du kannst gerne ein Bild aus deiner Küche machen wo dein Küchen Computer seinen Platz erhalten würde. Wer solch ein Bild macht und in seinem Blogbeitrag einbindet kommt 2x in den Verlosungseimer.
  3. Der kreativste Blogbeitrag ( vom holozaen Team gewählt ) bekommt nochmal 1 Los in die Verlosungs- Schüssel. Traut euch, macht ein Video oder habt eine besonders tolle Idee.

Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen und der Blog muss schon 3 Monate aktiv sein und einige Blogartikel beinhalten.

Achtet bitte darauf, dass euer Trackback/Pingback hier angekommen ist ( unter dem Kommentarfeld ). Falls nicht, hinterlegt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in den Kommentaren.

Küchen PCDie Bilder und das Video aus diesem Blogbeitrag und aus der Vorstellung es myKic hier, dürft Ihr gerne beutzen.

Am Ende der Blogparade ab dem 15.03.2012 schreiben wir eine Zusammenfassung aller  teilnehmenden Blogartikel und verlinken diese in der Zusammenfassung.

Danach kommen die teilnehmenden Blogs als Zettelchen in eine Schüssel , die Blogbeiträge mit Bildern 2x und der Kreativste Beitrag. Der Gewinner wird dann gezogen, hierzu werden wir ein Video machen.

Wir wünschen euch viel Spaß und das es gute Ideen zu lesen gibt.