Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Nichts hat sich in der Modewelt so etabliert wie Jeans Hosen. Egal zu welchem Anlass, eine Jeans geht immer. Gerade bei Jeans kristallisiert sich schnell heraus welche die Lieblings Hose ist, ob Marke, Schnitt oder Farbe, schnell hat man seinen Liebling gefunden. Ich habe lange auch immer dieselbe Jeans getragen, möchte mich aber heute nicht mehr nur auf eine Marke fest legen.

Neu entdeckt habe ich die Blue Fire JeansBlue Fire, eine hervorragende Passform und Qualität, selten hat mir eine Jeans auf Anhieb gepasst. Dieses Jens Outfit hier, ich war super überrascht das mir alle drei gepasst haben, Oben, Unten überall, wie für mich geschneidert. Auch die Jeans Jacken sitzen so klasse und sehen als Jeans Outfit super Cool aus.

Jeans Hosen und Jacken by Blue Fire Mode

Blue Fire Jeans Mode Outfits

Jeanshosen Blue Firesind ja zu jeder Jahreszeit tragbar und wenn es nicht so kalt ist sieht eine passende Jeansjacke richtig stylisch dazu aus. Darunter kann man dann natürlich alles tragen, auch dieses Hoody aus Kaschmir von Blue Fire ist modern und schick.

Was ich an Jeans besonders mag ist, dass es dafür keine Altersbegrenzung gibt, ein Kleinkind sieht in Jeans genauso gut aus, wie ein ältere Dame die sich noch modisch kleidet.

Jeans sind so vielfältig kombinierbar, ob schick oder flippig, ob mit Stiefeln, Schuhen oder Turnschuhe, ob mit Bluse, Pulli, Sakko, und alles was der Kleiderschrank her gibt. Ich denke es gibt nichts was man nicht zu einer Jeans tragen kann.

Nicole, Amy und Princess

Hier sind die drei Jeans mit den schönen Namen, Nicole, Nancy und Princess aus der zahlreichen Auswahl von Blue Fire Jeans. Ich finde das so süß den Hosen so nette Namen zu geben. Da fällt einem doch direkt auf, das Jeans Hosen weiblich sind :-)

Ich könnte jetzt gar nicht sagen welche diese drei Jeans den besten Sitz hat, sie passen alle perfekt. Jede dieser Jeans hat eine unterschiedliche Fuß-Weite, sodass man sie zu allen Schuhen und Stiefeln tragen kann.

Besonders schön wird das Jeans-Outfit erst mit einer der schicken Jeans-Jacken. City tauglich würde ich sagen, so kann man sich sehen lassen.

Die Blue Fire Jeans Mode OutfitsBlue FireBlue Fire Jeans Princess Jeans ist aus der Kategorie Women Blue Edition und ist in dunkel Blau, sie ist beschrieben als schlankes Bein und 38cm Saumweite.

Besonders schön sind die Knöpfe und kleinen Embleme, die alle mit einer Krone versehen sind, wie es sich für eine Princess gehört.

Im Grunde ist es auch viel zu schade einen Gürtel auf diese und alle anderen Jeans zutragen , weil die Embleme hinten verdeckt würden.

Bei der Princess ist die amerikanische Flagge zu sehen, die mit Metall Sternen bestickt ist.

Die Amy Jeans findet man auf der Blue Fire Seite unter Women Denims und ist eine Bootcut mit 52 cm Saumweite, mit niedriger Leibhöhe. Die Farbe ist stone destroyed und sie ist vorne an den Oberschenkel und an den Popo Taschen „kaputt“ :-)

Blue Fire Jeans ModeAuf den Emblemen und Knöpfen sind Wappen abgebildet, auf denen Blue Fire steht. Auch hier ist es wieder viel zu schade einen Gürtel zutragen. Hier wird auch die Amy Flagge gezeigt, aber in einem anderen Stil als bei der Princess.

Auch die Jeans Nicole ist bei Women Denims zu finden, sie ist eine JeansBlue Fire Jeans mit gerade geschnittenem Bein und hat eine Saumweite von 41cm. Bei ihr sind runde Embleme mit der Aufschrift Blue Fire, wie auch bei dem Knopf.

Das Emblem hinten ist goldfarben mit einer Stickerei von Blue Fire, das findet man auch auf der Po-Tasche und vorne wieder.

Jede Blue Fire Jeans Hose und Jacke war mit einem kleinen Stoffsäckchen ausgestattet, in dem Ersatzknöpfe, Embleme und sogar mit dem farbig passendem Garn.

Das perfekte Jeans-Outfit

Die Jeanshosen alleine sind ja schon sehenswert, in Kombination mit einer dieser Jeans KnopfJeansjacken wird das Outfit fast unübertrefflich.

Beide Jeansjacken sind mit edlen Knöpfen und Emblemen versehen. Mit einer Jeans-Jacke hat man schon das richtige Jeans- Outfit, egal ob man eine Hose oder einen Jeansrock anzieht.

Ich liebe Jeans Hosen und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Frau und Mann ist in allen Lebenslagen gut gekleidet und dazu noch bequem angezogen. Schaut mal rein bei bluefire-jeans.com

 Könnt ihr euch ein Leben ohne Jeans eigentlich noch vorstellen?