» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Der Frühling ist da und man sollte sich schon mal die schönsten Strumpfhosen zurechtlegen. Da es noch keine 35 Grad sind, ist es noch zu kalt für nackte Beine und angezogene Beine sehen immer schöner aus, egal welche Temperatur.

Röcke und Kleider aus dem Schrank holen und Bein zeigen, das aber so schick wie nur möglich.

Braune StrumpfhosenBraune Strumpfhosen, ein schickes Beinkleid

Es müssen nicht immer die schlichten braunen sein, auch mit Mustern oder Pünktchen ist man gut ausgestattet.

Sich ein kleines Sortiment zuzulegen ist da nicht verkehrt, so hat man beim ankleiden direkt die Auswahl und muss nicht für jede einzelne Strumpfhose losfahren. Denn dann findet man meistens nicht mehr das was man sucht.

Ich weiß z.B von Imperfecta das sie schon lange auf der Suche nach einer orangefarbenen Strumpfhose ist. Ich habe hier direkt mal zwei schöne Braun-OrangeBraun Orange Strumpfhosen die ihr mit Sicherheit sehr gut gefallen, die Farbe geht in Richtung Rostfarben.

Es ist kein aufdringliches Orange, wie bei einer Warnweste, es ist einfach nur schön und die eine mit den Pünktchen wird sie begeistern. Polka Dots Look ist ja überall angesagt.

Einen Vorreiter der Pünktchen Strumpfhose habe ich ja schon, in Schwarz mit weißen und in Anthrazit mit schwarzen Pünktchen und ich liebe sie.

Schöne BrauntöneBrauntoene von Kunert

Aber zurück zu den braunen Strumpfhosen, diese gehören unbedingt zur Ausstattung dazu. Was mir persönlich an den Strumpfhosen von Kunert gefällt ist, dass sie so hochwertig sind und halten und halten und halten. Ich habe alle noch und keine einzige hat bis jetzt eine Laufmasche. Deshalb freue ich mich über diese Auswahl an braunen Strumpfhosen so sehr, weil ich weiß das ich lange etwas von ihnen haben werde und weil sie so weich auf der Haut sind.

Denn der Trend zu Brauntönen wird wahrscheinlich nicht so schnell einreißen, so werden braune Strumpfhosen in allen Tönen jetzt im Frühling, aber auch wieder im Herbst, getragen.

Bis der heiße Sommer kommt, vergeht ja doch noch etwas Zeit, sodass man seine schicken Strumpfhosen noch lange tragen kann und für die heißen Tag gibt es ja immer noch Sommerstrumpfhosen.

Und ? Schöne Brauntöne dabei ?