Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Eine Woche später ……. Es ist geschafft, unser Kleiner hat heute sein Bronze Schwimmabzeichen gemacht.

Diese Woche hatte der von allen Kindern geliebte Bademeister Schicht, er ist immer super nett zu den Kids und ärgert sie auch einwenig. Stellt sie unter die kalte Dusche und schmeißt sie dann ins Wasser, macht gerne Späße mit den Kindern.

Leistungen

Deutsches Jugendschwimmabzeichen – Bronze

Und genau bei Ihm musste unser Kleiner Heute das Abzeichen machen. Er sagte schwimm schon mal 10 Bahnen ich komm gleich, er beobachtete Ihn aber und ich wunderte mich schon weil es ja eigentlich 8 Bahnen sind und nicht 10.  Oder mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten. Beim Seepferdchen war es nur 1 Bahn.

Unser kleiner Furtz schafft aber die 10 Bahnen für Bronze, dass macht er immer so um zu schauen ob die Kids wirklich Fit sind, fand ich jetzt völlig OK.

Dann kam es zum Tauchen, er musste einen Ring aus 2 m tiefe holen, aber Heute nicht einfach einen ganz normalen Ring, nein er holte einen 5 Kg schweren Ring. Oh mein Gott dachte ich, mit dem Teil kommt der kleine doch gar nicht mehr nach oben, und ob er nach oben kam. Das war auch ein Spaß, aber damit auch bestanden.

Aus Jux lies er ihn noch 5 Arschbomben vom Bock machen und auf einer Mappe Surfen. Das hat unserem Kleinen echt Spaß gemacht, und er hat mehr geschafft als er musste.