Winterstrumpfhosen, da brauchen wir gar nicht drüber reden, das ist etwas was jede Frau braucht. Allerdings sollten sie schön sein, schöne Muster und Farben sind unerlässlich.

Helle Strumpfhose

Neben den Mustern und Farben ist eine gute Qualität sehr wichtig, damit uns die Winterstrumpfhosen auch schön warm halten. Wenn das der Fall ist braucht man auf Röcke oder Kleider auch an kalten Tagen nicht zu verzichten.

Modisch, warm und schick durch den Winter

Auf Wolle oder Baumwoll- Anteile in der Strumpfhose sollte man schon achten. Bei einer Winterstrickstrumpfhose mit Lochmuster ist es ratsam eine andere farblich passende Strumpfhose drunter zuziehen. Ein Trick mit dem man im Übrigen auch alle anderen Strumpfhosen über den Winter tragen kann. Damit steht einem Bummel über den Weihnachtsmarkt nichts entgegen.

Winter StrumpfhosenStrumpfhose Hudson „Trendy Tartan“ / Levante Collant Nero 1 / Hudson “Flashy Braided”

Im Winter auch ohne Wollanteile schön warm bleiben. Auch Strumpfhosen die vorwiegend Polyamid Anteile haben und eine geringere DEN Zahl können im Winter getragen werden. Meinen  kleinen Trick habe ich ja gerade schon verraten. So muss man auf seine vorhandenen und eventuell neuen Strumpf Schönheiten nicht verzichten. Wer unter der modischen Strumpfhose eine ganz einfache Nylonstrumpfhose trägt bleibt auch warm, doppelt lagen halten super warm.

Warme StrumpfhosenHudson “Planet 0547” / Levante Collant LT02 Avorio 1 / Kunert Black 0500

Nicht immer braucht man eine sehr warme Strumpfhose, wenn man sich in Räumlichkeiten aufhält ist das natürlich gar nicht nötig. Dann kann man jede seiner schicken und modischen Strumpfhosen auch im Winter  tragen, immer und nahezu überall.

Bunt ist schick

Dicke Strumpfhosen müssen nicht immer nur unifarben oder unigemustert sein. Auch ganz bunte sind super schick und lassen sich zu einigen Kombinationen tragen. Zu dieser bunt gestreiften Winterstrumpfhose, passt zum Beispiel ein orangener Rock genauso gut wie, ein brauner oder grüner Rock. Also nicht von vielen Farben in einer Strumpfhose abschrecken lassen, man trägt sie öfters als man denkt, weil sie so vielseitig einsetzbar ist.

Aktuelle StrumpfmodeHudson “Ethnic Ringlets” Coffee Brown

Stulpen, ein modisches Winter- Accessoire

Wer es noch etwas wärmer mag für den gibt es Stulpen und es gibt sie in nahezu jeder Farbe. Stulpen gibt es seitdem ich denken kann, schon als Kind habe ich sie gerne getragen. Als zusätzliches Accessoire am Bein sehen sie  richtig gut aus und halten zusätzlich warm.

StulpenStulpen von Hudson Winter Spirit „Neon Blue“

Wer seine Stulpen mit einem farbig passenden Schal und oder Handschuhen bzw. Armstulpen kombiniert ist voll im Trend.

Die richtige Strumpfhose zum Outfit

Immer die richtige Strumpfhose zu einem Outfit zu finden ist nicht leicht, das weiß ich aus Erfahrung. Ich weiß aber auch das man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, deshalb kann ich immer wieder nur empfehlen sich in Ruhe umzuschauen. Das geht am besten zuhause, gemütlich bei einer Tasse Tee oder bei einem leckeren Glas Wein, das Kleidungsstück neben sich und Online stöbern. Bei der großen Auswahl an Farben und Mustern wird das Aussuchen zum Vergnügen und finden wird bestimmt jede genau das was sie sucht.


Noch 3 Tage:

Mein aktuelles Video als Tipp:

» Du findest mich auch hier auf youtube «