Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

“Männer”.  Ich bin ja „eigentlich“ ganz froh das ich keine Töchter haben, dass aber nur aus einem Grund: Keiner möchte meine Klamotten anziehen, meine Schminke benutzen, mein Parfüm leer machen, ständig meinen Schmuck und Accessoires ausleihen. Mit meinen Söhnen bleiben meine Sachen schön an Ihrem Platz.

So dachte ich immer vor diesem Problem ruhe zu haben, aber nein, ich habe mich getäuscht. Das gleiche Problem haben Väter auch mit Ihren Söhnen, zumindest wenn sie in einem Alter sind, in dem sie all die Sachen von Papa auch benutzen können, oder passen.

Manchmal finde ich dann in dem Zimmer unseres Großen, den einen oder anderen Gürtel von Thom oder er fragt mich: “Mama meinste ich kann heute Abend mal das eine Hemd von Thom anziehen?“. Witzig ist ja das ich und nicht Papa gefragt wird.

Seid einiger Zeit stehen die Parfümflakons bei Thom im Büro und nicht mehr im Bad, weil sie dort von Geisterhand schnell leer sind. Ich könnte noch soviel Beispiele geben, aber bei einem war Thom echt sauer.

Unser Großer hat die Aufgabe übernommen schon mal beim Bügel zu helfen, (das macht er wirklich gut). So können natürlich auch schon mal ein, zwei T-Shirts die ihm nicht gehören auf seinem Stapel landen. Clever!  Wir hatten ja mal einen Gutschein bei Albertkreuz gewonnen, Thom hatte sich damals die unsichtbaren Unterhemden ausgesucht. Die im übrigen wirklich hervorragend und extra lang sind. Diese sind dafür da um sie unter Hemden zutragen, ohne das man sie sieht.

Genau so ist es auch und um die Qualität ein mal zu loben, ich habe diese unsichtbaren Unterhemden ja schon oft gewaschen und sie sind immer noch wie am ersten Tag , nicht verzogen oder sogar eingelaufen. Alles super, kann ich nur empfehlen.

Beim letzten Bügeln, hat er sich ein Unterhemd zu Eigen gemacht. Als Thom das spitz bekommen hat, war aber Schluss mit lustig.

Da bekam unser Großer aber eins auf den Deckel, du kannst ja gerne mal ein Hemd von mir anziehen, aber von diesen T-Shirts lässt du bitte die Finger.

Männer sind halt auch nur Zicken.