Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Ich bin ja eine Jecke, aber wer ist das am Niederrhein nicht. Auf die Fünfte Jahreszeit freuen sich doch sehr viele. Wer aus den Hochburgen des Karnevals stammt, fiebert der Zeit wahrscheinlich schon entgegen, aber auch die, die die Karnevals Zeit dort oder woanders verbringen möchten.

Wer Altweiber schon mal in Köln gefeiert hat, der weiß auch dass ein schönes Kostüm fast Pflicht ist.

Und das wird wohl jetzt das Aktuelle Thema sein. Die Fünfte Jahreszeit , eine kleine Auswahl an Kostümen habe ich ja bereits vorgestellt.

Die doch recht gewagten Verkleidungen sind natürlich nicht jedermanns Sache, was ich sehr gut verstehen kann.

Solche Verkleidungen könnte man auch nur auf einer Party/ Ball tragen, für einen Karnevalszug sind sie bei unserer Witterung auch nicht geeignet, es sei den es fährt jemand nach Rio :-)

So Sexy Hexy muss es ja auch nicht sein, es gibt noch viele andere Verkleidungen.

Es gibt da noch eine spezialisierte Seite die allerdings, ihre Sachen nicht ausschließlich zu Karneval anbietet, sondern für Anhänger des Wilden Westen.

Country Look

Copyright by World of Western

Der Western Shop bietet alles rund um die Indianer- und Cowboy Zeit an. Es gibt viele Anhänger dieser Zeit und das Westernreiten und auch das Westerntanzen „Square Dance“ genannt findet immer mehr Freunde.

Wer dieses Hobby ausübt muss natürlich auch mit dem richtigen Outfit versorgt sein, sonst würde das ja auch nicht zusammen passen.

Von „Square Dance“ bin ich ja auch begeistert, zumindest schaue ich gerne zu, was ich auch faszinierend finde ist der Riverdance, wie die es schaffen so Synchron zu Steppen, einfach irre und ich mag die irische Musik.

Aber ich schweife von dem ab was ich sagen wollte, wer sich zu Fasching als Cowboy oder Indianer

Indianer- Verkleidung

Copyright by World of Western

verkleiden möchte wir hier bestimmt fündig. Eine Verkleidung in Richtung Country kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten gebauchen.

Zumal man mit diesem Outfit nichts falsch machen kann, unter einer Cowboy- oder Indianerverkleidung ist immer noch viel Platz für eine dicke Jacke, sodass man am Karnevals Umzug nicht frieren muss.
Wer also in diese Richtung gehen möchte, dem kann ich diesen Western Shop ans Herz legen. Ich bzw wir haben und immer noch nicht entschieden, als was wir gehen werden, aber noch steht uns ja alles offen.