Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Dienstagabend habe ich mir, (mehr durch Zufall) die neue Staffel „Das perfekte Model“ angeschaut.  Natürlich ist nach der ersten Sendung auch viel Kritik zu lesen gewesen, aber davon lasse ich mich natürlich nicht beeinflussen.

Eine Abklatsch Sendung von “Germany’s next Topmodel” war zu lesen. Ist ja auch in gewisser weise wahr, aber gerade von Castingshows gibt es doch immer ein oder gar zwei Abklatsch- Sendungen, die aber nicht zwingend schlechter als das Original sein müssen. So finde ich, das Eva Padberg und Karolina Kurkova die Sendung „Das perfekte Model“ im Gegensatz zu Heidi Klum “Germany’s next Topmodel” , viel besser gemacht haben. Ich fand die beiden, sehr natürlich und sehr herzlich.

Ob sie wirklich so sind wie in Das perfekte Model, sei mal dahin gestellt, oder lag es an ihrer Motivation, besser zu sein als Heidi Klum. Ich finde das haben sie im Ersten Step gut gemeistert.

Das offene Casting ist beendet und es wurden einige Mädels ausgesucht, die die erste Runde geschafft haben.

Nächste Woche Dienstag geht es weiter, ab dann heißt es Eva gegen KK , Eva Padberg und Karolina Kurkova suchen sich aus den noch übriggeblieben Mädels jeweils Zehn heraus. Jede der beiden versucht aus seinem Team „Das perfekte Model“ zu finden, oder es zu machen.

Ich finde ja da sind einige wirklich hübsche „angehende Models“ dabei. Nun kann man sich nur überraschen lassen, was Eva Padberg und Karolina Kurkova mit ihren auserwählten Schönheiten alles anstellen werden.

Für die teilweise noch recht jungen Frauen wird es bestimmt eine aufregende aber auch Stressige Zeit. Das Zickengehabe und der Konkurrenzkampf wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Die erste Sendung hat mir ganz gut gefallen, am Dienstag schaue ich sicher wieder rein.