Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Das Wetteramt hat heftige Stürme, Regen und Hagel, im Zusammenhang mit einer Hitzewelle voraus gesagt, zumindest von Südwesten bis zum Osten. Ausgelöst werden die Unwetter durch das Tief „Doris“. Dadurch entsteht eine Schwüle und das bei 30 Grad und mehr. Bis zum Wochenende beruhigt sich das Wetter aber wieder.

Das heißt wenn eine Hitzewelle über uns kommt, solltet Ihr schon mal Euren Wasserbestand auffüllen. Jetzt musste ich ja doch mal nachschauen wie das Wetter am Sonntag hier in Krefeld ist, es bleibt trocken bei 20 Grad, da kann man doch mit leben. Zu mal wir das erste WM Spiel ja draußen gucken ( Public Viewing ), schön bei einem Bierchen und groß Leinwand.

Zum Auftakt Spiel wollen sich alle Mädels entsprechend „verkleiden“, Supi, was zieht man den da an. Ja, ja ich weiß schon Schwarz, rot und goldene (gelb) Sachen, aber so einfach machen die Mädels mir und sich selber das nicht. Kreativität gefragt, jetzt muss ich mir wirklich was einfallen lassen. Bis Sonntag ist ja noch ein bisschen Zeit. Eine Idee hab ich ja schon, ich wollte mir aus einer Fahne ein Kleid machen, jede weitere Idee wird gerne entgegen genommen. Auf so Sachen können auch wieder nur Frauen kommen, Männer brauchen nur ein Fernseher, ein Bierchen und jut ist.

Ich will ja kein Spielverderber sein, das Resultat zeige ich Euch dann auch gerne. Ich bin ja schon froh das es nicht regnen soll, sonst müsste ich mir ja noch einen Wasser Auffangbehälter für meinen Kopf basteln.:)