Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Nach so einer schönen Milch und Zucker Lösung hab ich lange gesucht. Wer kennt das nicht, mal benutzt man das weiße Geschirr zum Kaffee, mal ein anderes und zwischen durch trink man einen Kaffee mit der Freundin und das meistens aus einen Kaffeepott. Für all die verschiedenen Möglichkeiten besaß ich nicht das passende Zucker und Milch Set.

Milch und Zucker Set Dekorativ von Eva SoloDen Zucker kann man ja noch in einem Glasschälchen anbieten, aber die Milch. Jetzt mal ehrlich, wer macht sich denn die Mühe und stellt jeweils das passende Zucker und Milch Set dazu. Ich fand das immer schrecklich, zumal uns von unserem weißen Geschirr das Milchkännchen fehlt. Da wir und unsere Gäste meist normale Milch für den Kaffee benutzen, kamen wir auch nie mit einem kleinen Milchkännchen aus. So war ich immer auf der Suche nach einer kleinen Karaffe, aber alles was mir gefallen hat, hatte wiederum keinen Deckel. Weil unsere „Kaffeebar“ aber immer geöffnet hat und der Kaffee immer bereit steht, steht auch Milch dort, aber offen, nein das wollte ich nicht, also stand bis jetzt immer ein Tetra Pack zur Verfügung. Keine sehr schöne Lösung.

Das für uns optimale Set

Milch und Zucker Set Dekorativ von Eva SoloJetzt ist es da, das richtige Set, das zu jedem Geschirr passt. Es ist aus Glas und der Ausschüttrand aus Edelstahl und Edel sieht es auch aus. Nicht nur das es wirklich dekorativ aus sieht, es ist auch gut zu Handhaben, durch die außergewöhnliche tropffreie Ausgusslippe ist ein sauberes eingießen garantiert. Eine Gummiklappe verhindert, dass die Milch im Kühlschrank schnell schlecht wird oder wenn sie draußen steht, das etwas hinein kommen kann. Mit einem Fassungsvermögen von 250 ml ist dieser Milchspender für uns genau richtig, auch der Zucker-Spender fasst 250 g Zucker und ist auch zum ausgießen. Jetzt muss ich die unschöne Tetrapackung nicht mehr in einer Ecke verstecken und kann endlich Milch und Zucker offen auf der Theke stehen lassen und auch der Kaffeetisch ist schön gedeckt. Dazu muss ich nicht mehr permanent ein herkömmliches Milchkännchen auffüllen, weil mit 250 ml man schon in ein paar Tassen Kaffee Milch füllen kann.

Das Eva Solo Milch- und Zucker-Set gibt es beim Connox Wohndesign-Versand

Milch und Zucker Set mit Design Award

Das darf hier auch mal erwähnt werden, weil ich finde das das Set die Auszeichnung wirklich verdient hat. Im Jahr 2005 wurde das Set von Eva Solo mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.  Schaut mal rein bei Connox.

Heiße Milch im Handumdrehen

Wer mal schnell heiße Milch für einen Cappuccino oder Cafe Latte braucht, kann den Milchspender einfach in die Mikrowelle stellen. Beide Spender sind hitzebeständig, Mikrowellen und Spülmaschinen geeignet.

Aus unserer Kaffeeecke ist dieses Zucker und Milch Set nicht mehr weg zu denken.