Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Weniger ist halt doch manchmal mehr! Die Teilnehmer/in haben sich bestimmt wochenlang Gedanken über ihr Outfit gemacht, aber ein pompöses Styling hat dann auch nicht geholfen.  Unsere Lena in Ihrem sehr schlichten aber sexy Outfit kam an und wie es zu erwarten war möchten jetzt viele aussehen wie Lena. ( zumindest sagt das unsere  Blogstatistik in den Suchanfragen ) Das ist gar nicht so schwer. Alle Blondinen müssen sich jetzt leider die Haare tönen oder färben. :-) Und wer zur Lena Party geht kann das Outfit leicht nachmachen.

Für alle anderen gilt, die Haare schön glatt zu föhnen oder mit einem Glätteisen zu glätten, wer zu kurze Haare hat kann mit Clip-Extension (künstliche Haarteile zum Anstecken) etwas nach helfen und so die Haare auf die gewünschte Haarlänge bringen.

Ganz wichtig ist der Seitenscheitel und die Ponypartie mit Klammer/Haarklammer fest zu stecken. Die Frisur sollte dann mit etwas Haarspray fixiert werden.

Update 14.03.2013 Lenas Legging Schwarze Milch

black milk Legging Printed and Designer Leggings gibt es hier: blackmilkclothing.com

Lena bevorzugt ein leichtes Makeup, das Gesicht dezent Pudern, Lidschatten in Brauntönen auftragen, etwas Wimperntusche damit die Augen richtig zu Geltung kommen, aber nicht zu stark schminken. Die Lippen wiederum müssen Ausdruck zeigen, in kräftigen dunklen Farben, wie ein schönes dunkles Rot.

Das gilt auch für den Nagellack, da nimmt Lena ein dunkel Braun, fast ins schwarz gehend.

Jetzt die richtige Brille, ein schwarzes Gestell. Wer wie ich nicht wirklich eine Brille braucht (nur zum lesen) der kann sich auch Fensterglas in ein „Lena“ Gestell einsetzen lassen.

Nun noch das richtige Kleid ein „kleines Schwarzes“, hat ja fast jede im Schrank! Natürlich darf eine dunkle Lena Strumpfhose nicht fehlen, ich finde ja dass es auch mal eine etwas ausgefallene Strumpfhose sein darf, muss ja nicht immer eine Schlichte sein.

Lena trägt sehr wenig Schmuck, eine Lederbändchen mit Anhänger ist auch völlig ausreichend und überlagert das schöne Outfit nicht.

So nun kommen wir zu dem Wichtigsten Detail des ganzen Lena Style. Die richtigen Schuhe. Entweder schlichte einfache schwarze Pumps oder Peep Toe Pumps, die für manche ein Fetischschuh sind.

Die peepToe Pumps sind in vielen Farben erhältlich, aber für Lenas Look müssen es schwarze Peep Toes Heels sein.

Viel Spaß bei euerem um Styling zum Lena Look, über ein vorher nachher Foto würde ich mich sehr freuen.