Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Seitdem der orb-it Akku-Handstaubsauger von Black&Decker seinen Platz meist auf dem Schreibtisch hat, höre ich die Kugel, bei jedem Krümel der auf dem Tisch landet, saugen.

Der orb-it ist fast überall einsetzbar

Der orb-itorb-it  Akku-Handstaubsauger  Akku-Handstaubsauger ist natürlich nicht nur für den Schreibtisch gedacht, gebrauchen kann man ihn überall. Ich benutze den Black&Decker Akkusauger gerne in der Küche. Damit lässt sich prima die Besteckschublade aussaugen, obwohl ich mich eigentlich  frage, wie die Krümel in die Besteckschublade kommen.

Mit dem Aufsteck- Rüssel kommt man super in die einzelnen Fächer. Für die Arbeitsfläche ist er auch ok. Die Kids machen sich ein Brötchen oder schneiden ein Stück Kuchen ab und schon ist alles voller Krümel. Jetzt nehmen sie den orb-it und ruckizucki ist alles wieder so wie es war, sauber.

Auf dem Ess- oder Wohnzimmertisch macht die Kugel auch eine gute Figur und sorgt für Sauberkeit nach dem abendlichen Chips essen.

Er passt auch noch prima zur Einrichtung, weil es den Orb-it in vielen verschiedenen Farben gibt. Siehe:  Das Black&Decker etwas von Elektrogeräten versteht, braucht wohl nicht mehr erwähnt zu werden. Der orb-it ist ein kleiner und kompakter Akku-Handstaubsauger.

Immer einsatzbereit

Geparkt wird der Akkuorb-it  Akku-Handstaubsauger -Handstaubsauger auf der Ladestation. Wenn das Saugrohr und der Griff eingeklappt sind, steht die „Kugel“ sicher auf der 360° Ladestation.

Wenn man oben auf den Knopf drück schließt sich das Saugrohr und der Griff automatisch. Ein extra Saugaufsatz mit Polsterdüse, lässt es zu, dass jederzeit Couch oder Sessel von Schmutz befreit werden können.

Für ein paar Krümel, holt man ja nicht gleich den großen Staubsauger raus, dafür ist der orb-it von Black und Decker einfach super praktisch.

Es gibt ja noch den schönen Spruch „Im Bett wird nicht gekrümelt“. Wer also die Angewohnheit hat im Bett zu essen, der sollte sich einen orb-it auf´s Nachtschränkchen stellen.