Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Mit Charakter fährt es sich gut
Das Aussehen des Ssangyong Rexton W ist bei diesem Modell komplett erneuert worden. Er wirkt viel souveräner, eleganter mit einem eigenen Charakter.

ssangyong rexton w 2014

Und auch ansonsten haben die Entwickler bei diesem Rexton W Geländewagen jedes Detail sehr genau geplant und durchdacht. Der Antrieb ist kraftvoller als bei den früheren Modellen und der Geländewagen bietet viel mehr Platz und Raum.

Rexton W

Verbaut ist ein 2.0 l Dieselaggregat mit 114 kW bzw. 155 PS. Das maximale Drehmoment ist mit 360 Nm angegeben. Auch schwere Lasten lassen sich mit dem Rexton W problemlos transportieren. Ab einer Drehzahl von 1000 U/min kann der SUV auf ein maximales Drehmoment von 360 Nm zurückgreifen. Anhänger können mit einem Gewicht von bis zu 2,6 Tonnen gezogen werden, was kaum ein anderer Wagen in dieser Klasse leisten kann.

Auch abseits der Straßen macht der Rexton W stets eine gute Figur. Dafür sorgt das “Part Time 4WD”-Allradsystem, das ab Ausstattungsvariante Quartz verbaut ist und das 6 Gang Schaltgetriebe. Wahlweise kann auch ein 5 Stufen Automatikgetriebe gewählt werden.

Ssangyong KofferaumSUV als Raumwunder und etwas Nostalgie
Der Innenraum des Geländewagens lässt keine Wünsche offen, eigentlich. Bei Armaturenbrett insbesondere der Mittelteil erscheint etwas der Zeit hinterher zu sein. Welches aber nicht negativ ausgelegt ist, einfach halt.

Ansonsten ist er zum einen großzügig gehalten, zum anderen kann von der Verarbeitung und den Materialien gesagt werden, dass es sich hier um gute Qualität handelt.

7 Sitze Ssangyong

7 Sitze im Rexton W

Die sieben Personen, die in dem SUV fahren können, werden direkt von dem exklusiven Ambiente überzeugt sein.

Armaturenbrett Ssangyong RextonDieses kann durch die gewählte Ausstattungsvariante noch erhöht werden. Wer noch mehr Komfort möchte, kann den Rexton W 2014 mit Ledersitzen und Memory-Funktion kaufen.
Weitere Ausstattungsmerkmale, die für mehr Komfort sorgen, sind eine Sitzheizung für vorne und hinten, die Einparkhilfe, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, hinten abgedunkelte Scheiben und eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung.

Immer wieder gerne und ein Kandidat wie der Korando, den man gerne vor der Tür stehen hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, da bleibt noch etwas übrig für andere wünsche und Frau kann sagen der steht mir.