Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Meist wird der Subaru Legacy als Familienauto angepriesen und das Versprechen kann er durchaus halten, doch für Subaru Liebhaber ist er bestimmt mehr. Er strahlt nicht den typischen Familienauto Charakter aus, sondern Eleganz, Power und Individualität. Also nichts für Leute die auf 08/15 stehen.

Subaru-Legacy-Kombi

Der Subaru Legacy Kombi

Bereits im Jahre 1989 brachte Subaru die erste Version des Legacy für das Marktsegment der Softroad-Kombis heraus.
Der neue Subaru Legacy mit seinen 165 oder 245 PS überzeugt als Automatik oder 5-/6-Gang Getriebe mit cleverem Feinschliff und optimaleren Platzverhältnisse. Als praktisches Familienauto ist der Legacy als komfortabler Kombi oder edle Limousine erhältlich. Auch weiterhin bietet er serienmäßig Allradantrieb und Boxer-Motor.

Subaru selbst bezeichnet sein Design als leidenschaftlich geprägt. Die edle Optik des Fahrzeuges wird durch das dynamische Scheinwerferdesign und den sportlichen Frontgrill betont. Das Innendesign verspricht optimale Fokussierung auf die Straße für den Fahrer und angenehmsten Komfort für alle Insassen mit zahlreichen cleveren Funktionsmerkmalen.
Ein verbessertes Ansprechverhalten und eine satte Leistungsentfaltung versprechen der permanente Allradantrieb „Symmetrical AWD“ und der Boxer-Motor.

Der Legacy fährt mit

Subaru legt höchsten Wert auf Sicherheitskomponenten für ein beruhigendes Fahrgefühl. Das stabile Handling wird unterstützt durch den „Symmetrical AWD“ Allradantrieb und den zudem tiefen Schwerpunkt des Boxer-Motors.

legacy Armatur

Das souveräne Fahrwerk nebst Antiblockiersystem, die elektronische Fahrdynamikregelung und das Traktionskontrollsystem sowie die reaktionsschnelle Lenkung stellen die perfekten technischen Voraussetzungen für sichere Ausweichmanöver. Zum weiterentwickelten Insassenschutz verstärkte Subaru die Karosserie des Legacy in einigen kritischen Bereichen, um den Innenraum noch wirksamer vor Stoßeinwirkungen schützen zu können.
Hinzu kommen Seiten-, Front- und Kopfairbags sowie in der Konstruktion veränderte Vordersitze und 3-Punkt-Automatikgurte als Sicherheitsmerkmale für die Fahrzeuginsassen.

Power, Platz und Einzigartigkeit

Das alles vereint in einem Wagen. Für mich ist es ein Vergnügen den Subaru Legacy Kombi zu fahren. Ich habe ein tolles Fahrgefühl, Sicherheit, er ist übersichtlich, das Platzangebot ist hervorragen. Man könnte zwischen acht wirklich schönen Lackierungen wählen, Zubehör und Ausstattungsvarianten lassen keinen Wunsch offen.
Da bleibt doch nur zu sagen:“ Passt auch“