Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Nicht umsonst sagt man:“ Herrlich so ein Katzen Leben“. Schlafen, spielen, fressen, kraulen lassen wann immer man möchte, wenn Möglich ab und zu draußen die Gegend unsicher machen. Frauchen ab und zu mal eine kleine Maus als Geschenk mitbringen und wieder schlafen.

Erstausstattung für kleine Katzen

Ein Katzen Dasein, kann von Frauchen oder Herrchen noch gekrönt werden und das mit schicken und außergewöhnlichen Katzenzubehör. Da gibt es Kratzbäume die aussehen als wären sie ein Möbel. Beispiel hier.

Designer Kratzmöbel, alles für die Katz

Katzen die nicht die Gelegenheit haben, ihre Krallen draußen zu schärfen, brauchen auf jeden Fall einen Kratzbaum. Aber auch Freigänger sollten diese Möglichkeit haben sich Zuhause an ihrem Kratzbaum auszutoben. Das weiß Katzen Besitzer bestimmt, aber wusstet ihr was es für tolle Kratzmöbel gibt. Ich meine keine 08/15 Kratzbäume, sondern vom Designer.

Eigentlich ist es den Katzen wohl egal, aber wir Menschen haben Spaß daran. So wie ich Spaß daran habe, dass die Sachen meiner Ellie meist Rosa sind, obwohl es ihr mit Sicherheit egal ist. Wenn ich mir unsere Katze Ellie anschaue, die gerade das typische Katzenleben zelebriert und zwar schlafend, eingerollt auf der Couch liegend, könnte ich mir wenn ich müsst nichts besseres vorstellen, als eine Katze zu sein.

Wie auch immer, meine Antwort stand sofort fest, für mich käme nur das Leben einer Katze in Frage. Und solange es Menschen gibt, die ihrer Katze und sich selber ein schönes Leben, samt toller Katzenmöbel beschert, werde ich meine Antwort auch nicht ändern.