Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Auf der Dessous-Fachmesse 5 Elements am Rande der Berliner Modewoche wurde wirklich schöne Unterwäsche gezeigt dieser Tage. Ich bin ja immer sehr gespannt, wenn dieses Event stattfindet.
Vor allem Schwarze Dessous scheinen der aktuelle Lingerie Trend zu sein. Mir ist das ja schon länger aufgefallen, wobei Schwarz ja immer irgendwie trendy ist bei Unterwäsche für Damen.

Hier ein kleiner Videoausschnitt zu den Dessous von der 5 Elements:
Video nicht mehr verfügbar
Es darf durchaus ein Bisschen verrucht sein und bei Frauen in schwarzen Dessous wirkt es irgendwie immer edel, finde ich.

Auf der Berlin Fashion Week Homepage gibt es noch mehr Infos und auch Videos von den Mode Tagen.

Auch Öko-Fashion ist ein großer Trend und wenn man sich so ansieht, wie schön die Sachen inzwischen sind, kann man durchaus auch mal die Nachhaltigkeit im Auge behalten, bei der Auswahl neuer Outfits, finde ich.

Auf eine Modemesse wie die Berliner Modewoche, würde ich auch gerne mal gehen, schade das eine solche Dessous Messe nicht hier bei mir in der Nähe ist.