Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Die meisten Blogger kündigen eine Blog Pause an, dazu bin ich irgendwie gar nicht gekommen, sie hat sich so eingeschlichen. In den Osterferien war aber auch immer etwas los oder zu erledigen. Der Kleine hatte ein Aufmerksamkeits- Defizit Syndrom und wollte ständig beschäftigt werden oder etwas mit mir machen. Dad Wetter war aber auch zu verführerisch, wir sind viel Rollschuh gelaufen und Fahrrad gefahren.

Da ich in den Ferien jeden Morgen um 5.30 zusammen mit meinem Mittleren, der ein Praktikum gemacht hat, aufgestanden bin und Ihn hingefahren habe, war ich eh schon den ganzen Tag wie erschlagen.  Aber etwas Gutes hatte meine kleine Pause, unser Garten konnte auch davon profitieren und sieht jetzt schon wirklich gut aus. Im hinteren Teil des Gartens, da wo unser Apfelbaum steht musste alles noch umgegraben werden, weil der Teil einfach nur aus Unkraut bestand.

Ich muss ja auch zugeben, dass wenn mal etwas Zeit für mich war, habe ich mich schön in den Garten gelegt und gesonnt, man muss ja auch mal an sich denken und auftanken. So ist die Zeit einfach ruckizucki umgegangen, jetzt hat mich der Alltag wieder und alles läuft wieder in geregelten Bahnen, der normale Wahnsinn halt, aber in mitten diesem kann ich meine Zeit wieder besser ver,- bzw. aufteilen.

So ganz ohne Bloggen geht ja eh nicht und das Bilder machen, bzw. das Fotografieren zusammen mit Thom hat mir auch gefehlt, dass werde ich aber gleich nachholen und mir besonders viel mühe geben :-)