Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Jetzt ist es doch Wirklichkeit geworden und dabei hatte ich mir doch soviel Mühe gegeben. Einige meiner Flowerbox Pflanzen sind eingegangen.

Erst waren es nur zwei, das fiel nicht ganz so arg auf, weil die anderen Pflanzen noch sehr üppig waren, aber dann war es ein Trauerspiel.

So konntePflanzen an der Wand das einfach nicht bleiben. Wie vor über einem Jahr auch, sind wir immer noch so begeistert von den Pflanzen an der Wand, das wir sie auch wieder schön bepflanzt haben mochten.

Ich habe natürlich bei Flowerbox im Sortiment nach geschaut und mich für pflegeleichte Pflanzen entschieden, in der Hoffnung das sie jetzt länger als 16 Monate halten :-)

Wenn man sich PflanzenFlowerbox Pflanzen an der Wand für die Wand aussucht, sollte man schon darauf achten, ob man sich für Einsteiger, Liebhaber oder Experten Pflanzen entscheidet. Die einen sind pflegeintensiver als die anderen.

Wer also weniger mit dem grünen Daumen ausgestattet ist, der sollte darauf achten sich für pflegeleichte Pflanzen zu entscheiden.

Die FlowerboxenFlowerbox Pflanzen sind auch eine prima Geschenkidee.

Es war ja meine Schuld und nicht die der Pflanzen, das sie eingegangen sind, aber das nachbestellen und das neu pflanzen war kinderleicht.

Für die eine FlowerBox kamen schon fertig bepflanzte Töpfchen, die ich dann nur austauschen musste und für die andere, habe ich das Moos erneuert und die neuen Pflanzen dazu gepflanzt.

Jetzt sieht das wider richtig schön frisch aus, BlumenPflanzen für die Wand an der Wand, ist eine so schöne Wanddekoration, so lebendig. Zwei meiner Bekannten bzw. Freunde haben mittlerweile auch ihre Blumen an der Wand und sind endlich nicht mehr neidisch auf unsere.

Die Pflanzen für die Wand gibt es bei Flowerbox.de

Ich werde mir jetzt ganz besonders viel Mühe geben und die neuen Flowerbox-Pflanzen hegen und pflegen.