Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Mit dem zweiseitigen Eier- und Mozzarellaschneider von Chefn gibt es dieses Problem nicht.

Mozarella Scheiben Schneider

Der beidseitig verwendbare Scheiben Schneider hat da schon mehr Chancen in Anspruch genommen zu werden, weil wir gerne mal ein Eibrötchen essen, sehr oft und gerne Mozzarella Tomaten Salat.

Für beides ist er perfekt, schneidet sehr glatt und präzise. Wenn man z.B größere Eier kauft, ist das auch kein Thema, man legt es einfach in die große Mulde.

Mit diesem Eierschneider, lässt sich hervorragend Mozzarella in Scheiben schneiden. Selten schafft man es mit einem Messer, dass alle Mozzarella Scheiben gleich dick sind. Das sieht bei einem Tomaten Mozzarella Salat nicht immer schön aus. Das Problem wäre jetzt gelöst.

Mozzarellaschneider Eierschneider

Zweiseitig schneiden für große und kleine Eier oder für Mozzarella

Das sind Küchenhelfer, die man auch benutzt und nicht im Schrank verstauben. So einen Eier- Mozzarella-Schneider würde ich mit guten Gewissen verschenken, weil er wirklich nützlich ist.

Diesen Scheibenschneider von Chefn findet Ihr hier.