Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Bild @nila.atEigentlich schon wahr, man weiß so wenig über die Blogger, mit denen man fast Täglich im Kontakt seht. Natürlich gibt es den einen oder anderen über den man schon so einiges mehr weiß, z.B. Familie oder den Beruf, aber wie es zu Hause ausschaut weiß man in den meisten Fällen nicht.

Bei uns bekommt man durch die Bilder ja schon mal einen kleinen Einblick wie es so ausschaut, aber wie mag die Umgebung aussehen in der andere Blogger wohnen?

Das ist doch mal interessant zu Wissen, wie sieht der Blick aus eurem Fenster aus! Schaut ihr direkt zu euren Nachbar rüber, auf eine Autobahn oder ins Grüne?

Diese Frage stellt sich auch Nila von in Ihrer Blogparade, bei der ich doch gerne mitmache.

Blick aus unserem Fenster

Ich habe ein Foto von der Aussicht aus unserem Büro gemacht. Diesen Ausblick mag ich am liebsten, weil wir bis auf die Pferdekoppel schauen können und was gibt es schöneres als Tiere in seinem Panorama zu haben.

Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster

So den Blick aus unserem Fenster kennt Ihr nun, wer sich an dieser Blog-Parade „Ein Blick aus DEINEM Fenster“ beteiligen möchte, Kamera raus und los geht’s.

Die Blog-Parade läuft noch bis zum 31.10.10 und es haben schon viele mitgemacht, da sind ein paar schöne Ausblicke bei :-)