Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Sonnenstrahlen und etwas Sommerbräune stimmt nicht so ganz.  Jetzt hab ich ja schon die ersten neuen Sommerkleider, aber irgendwie fehlt mir eindeutig noch etwas, was? Na das was allen Frauen Grundsätzlich fehlt, Schuhe, Stiefel und Stiefeletten.

schwarze StiefelettenDas ist mir besonders bei den Bildern die wir als letztes gemacht haben aufgefallen, welche Schuhe ziehe ich am besten dazu an? Das war ein echtes Drama, ich wäre am liebsten in den nächsten Schuhladen gefahren und hätte mir die Passenden gekauft.

Zu Zeit trage ich wahnsinnig gerne Stiefeletten, ich finde die passen irgendwie zu allem, aber ich habe gar nicht so viele. Da die Frühlings-Mode ja bunt werden soll, werde ich mit meinen schwarzen Stiefeletten nicht allzu weit kommen. Zumal jetzt auch noch super flippige Leggings Mode werden, von denen ich schon welche habe und auch beim letzten Fotoshooting hatte ich Probleme mit dem Schuhwerk.

Da müssen definitiv noch andere her. Außerdem  bin ich noch auf der Suche nach einem hellbraunen Stiefel, das dürfte aber kein großes Problem sein welche zu bekommen und helle Stiefel  kann man ja auch an den Frühlingstagen prima tragen. Ich hoffe ja nur, dass ich nicht die einzige Frau mit diesem Problemen bin :-)

Zum Glück kann ich ja immer wieder und super gerne auf meine allround Schuhe zurückgreifen, meine Crocs die gehen fast immer.  Mein Mann verdreht die Augen und ich werde mal auf die Suche gehen, nach Sonne, Bräune, Stiefeln und Stiefeletten.