Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Lieblings Kleidungsstücke, die schon ein paar Jahre älter sind und von denen man sich einfach nicht trennen kann und will, die hat doch wohl jeder in seinem Schrank.  So auch Sylvi, die einen schon sehr alten Pullover herausgekramt hat und diesen in ihrem Blog als Blogparade vorstellt.

Sylvi zieht ihren Lieblings Pullover immer noch gerne an obwohl er schon seit mindestens 20 Jahren in ihrem Besitz ist.

Gut dachte ich und musste ich gar nicht lange nachdenken bzw suchen.

lieblings LederhoseMein absolutes Lieblingsstück ist meine kurze Lederhose, ich liebe sie einfach. Ich mag die Lederhose weil sie so  gut kombinierbar ist.

kurze Lederhose Strumpfhosen StiefelIch trage sie gerne mit schicken Strumpfhosen zu Stiefeln.

Egal ob Winterboots oder High-Heels, ob mit Pullover oder Bluse.

Die Farbe Braun und das Leder ist immer In und zeitlos.

Ich glaube ich habe die Hose schon 16 Jahre und freue mich jedes Mal wenn ich noch rein passe :-)

Mein zweites Lieblings- Kleidungsstück ist dieser Norweger Pullover.

Genau genommen ist es gar nicht meiner, er ist von meinem Schatzi. Aber seit es mein Kuschel-Pulloverkuschelig Norweger Pullover ist gehört er halt mir. Es  ist so schön sich in diesen Pulli zu kuscheln, ich passe ja auch ganz rein. :-)

Und was gibt es schöneres als abends auf der Couch zu liegen und sich in seinem Lieblingspulli zu krümeln.

Ich glaube schon das jede Frau ihre Lieblingsstücke hat, gerade weil wir Frauen uns ja sehr schlecht von Klamotten trennen können.

Ich denke den Satz „ Das ziehe ich bestimmt noch mal an“ kennt wohl jeder/e   ( Fünf Jahre später hängt das Teil immer noch ungetragen im Schrank )

Was mich interessieren würde, wären Lieblingsstücke auch von euch Männern, von was kann sich ein Mann nicht trennen oder was trägt er wahnsinnig gerne.  Schlabber- Jogginghose oder T-Shirt mit diversen Sprüchen drauf ?

Sprüche wie „Ich hätte sie alle haben können“, „ Nur die Harten kommen in den Garten“ oder „Als Gott mich schuf wollte er angeben“.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so ein Lieblingsteil ? Egal ob Rock, T-Shirt, Krawatte, lange Unterhose oder Schuhe, dann macht doch auch ein paar Bildchen und bei der Blogparade von Sylvi mit.

Komm traut euch :-)