Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Aber wie schaut es mit dem Grillbesteck aus? Neben einem guten Grill, leckerem Grillgut, Salate, Deko, ist für uns gutes Grillbesteck das A u O. Wie oft ich mir schon beim wenden von Fleisch die Finger fast verbrannt habe, nur weil die Grillzange nicht lang genug war.

Eine lange Grillzange

Grillzange Kaiser

Mit dieser sehr hochwertigen langen Grillzange wird mir das, so hoffe ich nicht wieder passieren. Auch außerhalb der Grill-Saison, ist man mit der Grillzange Bruzzler von Kaiser gut bedient, denn dadurch dass sie so lang ist, kann man auch prima Sachen im Backofen wenden oder herausholen. Nicht nur das die Zange lang ist, sie ist auch stabil und mit hitzebeständigen Silikon verarbeitet, gerade am Griff ist das super, weil man so nicht abrutschen kann.

Gibt es bei: http://www.kochen-essen-wohnen.de/grillzange.html

Grillzange ist nicht gleich Grillzange

Wir Grillen ja schon eine halbe Ewigkeit und da sind schon so einige Grillzangen durch unsere Hände gegangen. Natürlich gibt es Unmengen von Grillbesteck, aber das für sich Beste zu finden ist oft nicht leicht. Wir hatten Holzzangen, die schon nach dem ersten Grillen unansehnlich aussahen, oder Edelstahlzangen, die aber dann so schwer und unflexibel waren, das ich sie kaum mit einer Hand zusammen drucken konnte, sehr unpraktisch.

Diese  Lange Grillzangelange Grillzange von Kaiser scheint perfekt, sie ist aus Edelstahl und hitzefestem Silikon, dazu noch hochwertig verarbeitet. Die Grillzange ist leicht vom Gewicht und leicht zusammen zudrücken. Die optimale Zange fürs Grillen und oder in der Küche.

Es kommt eben nicht nur auf den Grill und das Grillgut gut an, auch das Grillbesteck zählt dazu.

Wenn alles passt, dann kann man auch richtig Spaß beim Grillen haben.