Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Da möchte man draußen auf der Terrasse schön gemütlich Frühstücken oder Kaffee und Kuchen genießen, aber jedes mal läuft man dutzende male von der Küche nach draußen hin und her, um alles notwendige auf den Tisch zu platzieren. Tischsets, Teller, Tassen, Zucker, Milch, Brötchen oder Kuchen usw. Das könnte man natürlich auch mit einem Tablett, aber da muss man auch erst alles in der Küche drauf stellen, um es 4 Meter weiter auf der Terrasse abzuräumen.

Ich finde das alles so umständlich.

Auch sitzen wir gerne mit Freunden abends oder nachmittags zusammen in unserem Esszimmer, auch hier trage ich alles was man für einen gemütlichen Abend oder zum Kaffee braucht,nahezu einzeln an den Tisch.

Eine geniale Idee hat sich da jemand aus gedacht, ein Tischset und Tablett in einem bei shop-kurios.de

Faltbares Tablett Tablett und Tischset in einem

Tablett und Tischset in einem

Dort kann alles was jeder einzelne benötigt platziert werden und wenn man es dann auf dem Tisch wieder abstellt, hat man direkt eine Unterlage.

Das Tablett ist zu dem sehr dekorativ und kann durchaus immer als Tischset auf dem Tisch liegen bleiben.

Die Tabletts sind aus synthetischem Leder und somit auch einfach zu reinigen, mit einem feuchten Tuch drüber gewischt und fertig.

So ist mal eben alles super schnell weg geräumt, ohne lässiges hin und her laufen.

Beim Tisch abräumen ist es doch so, dass man immer versucht so viel wie möglich auf einmal zutragen, da ist ja schon mal das eine oder andere nicht mehr in der Küche angekommen.

Jetzt muss ich nicht mehr darauf achten ob alles was ich in den Händen habe es auch bis in die Küche schafft, oder ob doch etwas runterfällt.

Unsere Freunde waren jedenfalls begeistert, als wir jedem ein solches Tablett vor die Nase gesetzt haben.

Zudem kann man in der Küche vorab die Sachen schön anrichten, oder zusammenstellen.

Es geht halt einfach schneller.  So macht es uns richtig viel Spaß unsere Freunde zu bewirten.

Es ist natürlich auch schön etwas zu haben was nun nicht jeder hat. In schwarz- weiss passen die Tabletts auch prima zu imperfecta`s Menu Servier Set