Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Deshalb probiert man so einige Faltenbehandlungen gerne aus und wenn etwas Neues wie das Faltenbügeleisen zum Erfolg führen kann, dann auch das.

Das ageLOC® Edition Nu Skin Galvanic Spa System™ II

Faltenbehandlung mit Nu Skin Galvanic Spa SystemNatürlich versprechen Faltencremes immer, das alle Falten so gut wie verschwinden. Hier gilt es  Erfahrungen zu sammeln und neues aus der Welt der Faltenbehandlung zu probieren.

Mit den Stromfluss des Nu Skin Galvanic Spa System™ II werden Cremes und Gele noch intensiver in die Haut massiert. Dadurch wird das Bindegewebe gestrafft und das gesamte Hautbild verbessert, sagt der Hersteller.

Faltenbehandlung mit dem Nu Skin System

Nu Skin Galvanic Spa SystemIch steh unter galvanischem Strom. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Angst, der unterstützende Feinstromkreislauf beim Creme einmassieren, den habe ich nicht gemerkt, es ist ein ganz leichter Stromfluss. Das Faltenbügeleisen habe nicht nur ich probiert sondern schon einige Prominente Leute. Zu meinem Erstaunen gehen Promis recht offen damit um, dass sie das Nu Skin Galvanic Spa System™ benutzen um die kleinen Fältchen los zu werden oder zu minimieren.

Ein paar Minuten sollten wir uns Wert sein

Wie das mit vielen Sachen ist, sollte dieses Schönheitsritual reine Gewohnheit werden, so wie Zähneputzen oder die AEIOU Gesichtsübung gegen Falten. Es nimmt ein paar Minuten in Anspruch, die sich aber sicher lohnen.

Mit dem Faltenbügeleisen und den Cremes wird die Haut schöner und weicher. Ich glaube sogar, dass mit dieser Faltenbehandlung meine Fältchen etwas zurück gegangen sind, Fakt ist aber das ich keine Neuen dazu bekommen habe.

Falten im Gesicht reduzieren

Für die tägliche Behandlung benutzt man die Tru Face Line Corrector Creme, diese wird auf die Problemzonen im Gesicht aufgetragen und mit dem kleinen Aufsatz für Gesichtspartien ein massiert. Der Nu Skin wird auf die Behandlungsnummer drei gestellt und schon wird der Strom fünf Minuten geleitet. So wird das auch mit den Ampullen gemacht, alles ist bestens und einfach beschrieben. Durch die Kombination des Nu Skin und der Cremes und Gele soll eine Umkehr des Alterungsprozesses angeregt werden.

Nach der Gesichtsreinigung mit klarem Wasser war ich schon erschrocken, wie viel „Dreck“ sich in den Poren befindet. Nach der Behandlung mit der blauen Ampulle habe ich mich wie neu geboren gefühlt, die Haut ist weich wie ein Kinderpopo :-) Dieses Gefühl hat man auch jeden Morgen und Abend mit der täglichen Behandlung.

Jeder Aufsatz hat eine andere Nummer
Das zu erklären ist ganz einfach.

Es gibt verschiedene Aufsätze für Schönheitspflege:

Nu Skin Galvanic Spa Falten Bügeleisen

  • -ageLOC Aufsatz für das Gesicht, für die 2-3 Behandlung in der Woche
  • -Aufsatz für Gesichtspartien, tägliche Pflege

Diese beiden habe ich ausprobiert und dann gibt es noch…

  • -einen Aufsatz für den Körper und einen Aufsatz für die Kopfhaut

Es werden immer die selben Schritte gemacht, ganz einfach

Wie man genau die Gesichtspartien behandelt ist Schritt für Schritt beschrieben. Bei der großen Behandlung z.B. fängt man am Nasenrücken an, um die Augen herum usw. die Schritte hat man schnell inne und geht jedes Mal wieder genau dieselben Wege.

Um es einfacher zuhaben, sollte man zum Anfang einfach die Beschreibung mit vor den Spiegel nehmen. Wenn man ein paar mal mit dem Faltenbügeleisen gearbeitet hat geht es sofort in Fleisch und Blut über.

Selber kann man das ja immer schlecht beurteilen, aber ich glaube, dass sich meine kleinen Fältchen etwas zurück gebildet haben. Ich finde dass meine Haut gut ausschaut, gesund und frisch. Egal was man tut, wenn man es tut fühlt man sich gut, besser aussehend und schön.

Die Produkte gibt es auf www.nuskin.com

Ich bin mit dem ageLOC® Edition Nu Skin Galvanic Spa System™ II und die Produkte, die ich benutzt habe zufrieden.