Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Bei besonderen Anlässen ist die Strumpfhose das A und O des Outfits. Jede Frau weiß doch das Mann und Frau gerne auf schön gekleidete Beine schaut. Gerade wenn kleinen Akzente, wie Strasssteine, Ornamente, Glitzer- und Co zusehen sind.

Strumpfhose zum Anlass mit Strass Steinen
Besondere Anlässe für festliche Strumpfhosen gibt es ja einige, Silvester ist schon ein schöner Anlass, Hochzeiten, Weihnachten, Empfänge oder Betriebsfeiern. Gelegenheiten gibt es genug, mal ganz besonders glamouröse Strumpfhosen zu tragen.

Modische Glamour Strumpfhosen mit Strasssteinen

Strumpfhose mit Strass Steinen

Es geht ja nicht nur darum um jeden Preis bei der nächsten Party aufzufallen, es geht darum etwas besonders Edles am Bein zu tragen. Wenn man nicht gerade ein Diamant Collier trägt, kann man sich doch mit Glitzersteinchen an den Beinen schmücken.

Diese anlassbezogenen Strumpfhosen zeigen das es einige verschiedene Variationen gibt, selbst bunte Steine speziell zu einem passend farbigen Kleid gibt es. Egal ob die Strasssteine nun hinten, vorne oder an der Seite des Beines sind. Anfunkeln werden sie mit Sicherheit irgendwann jeden auf der nächsten Party oder Discobesuch.

Strumpfhosen mit Blumenmuster sind immer schick
Blumenranken oder Blüten in derselben Farbe wie die Strumpfhose, passen zu jedem schicken Outfit. Diese brauchen auch nicht zwingend einen festlichen Anlass, sie sehen auch im Alltag auf einem Rock oder kurzer Hose total schick aus.
Emilio Cavallini StrumpfhoseStrumpfhose mit Blume Muster
Die eine Strumpfhose von Emilio Cavallini hat neben den Blüten noch goldene Glitzer- Pünktchen, was die Strumpfhose noch einmal interessanter macht.

So hat man lange Freude an seinen Strumpfhosen
Strumpfhosen wie diese hier von Emilio Cavallini schafft man sich ja nicht nur für einen Abend an, diese möchte man bestimmt noch einmal zu einem schönen Anlass tragen. Damit man lange etwas von den Strass Diamanten und der Strumpfhose hat, sollten sie besonders gepflegt bzw behandelt werden. Ratsam ist es diese Strumpfhosen mit einen Strumpfhandschuh oder Baumwollhandschuh anzuziehen. Oft gehen Strumpfhosen beim anziehen kaputt, eine kleine Unebenheit an den Fingernägeln reicht da schon aus. Das wäre gerade bei diesen Strumpfmoden einfach zu schade.

Auch sollten diese Strumpfhosen nur kurz mit der Hand gewaschen werden, nicht in die Waschmaschine geben. Wäre doch schade wenn sie ohne Steine wieder herauskommt.

Strumpfhose zum AnlassÜber Emilio Cavallini und die Luxury Edition
Seit die Beine zum Blickpunkt der Mode wurden, entwirft Emilio Cavallini begeisterungsfähige Strumpf- und  Bodymode, mit Sinnlichkeit, Stil und Esprit für ein feminines Äußeres.  www.emiliocavallini.com
Jedes Emilio Cavallini Produkt wird ausschließlich in Italien =MADE IN Italy, von gut ausgebildeten italienischen Handwerkern und Mitarbeitern produziert.

Seit Gründung der gleichnamigen Firmenmarke vor mehr  als 40 Jahren, hat Emilio Cavallini seine Leidenschaft für Kunst, Mode und Pop Kultur mit seiner Wissbegierde auf innovative Technologie vereint.

Und? Sind die nicht schick?