Nicht nur das diese hier gezeigten Damen Pumps eine  beachtliche Absatzhöhe haben, diese Schuhe sind auch Beispiele für schicke anlassbezogene Schuhe.

Lässig Elegant, modisch im Trend – so könnte dein Pumps Styling sein.
SchuheAuf die kleinen aber feinen Details kommt es bei diesen Schuhmodellen an.

Natürlich braucht man keine besondere Festlichkeit um schicke Schuhe zutragen, aber wenn schon etwas ansteht dann kann man doch mal schauen was es so nettes an Pumps gibt.

Schuhe Rot PumpsUnifarbene Schuhe sind natürlich auch süß, doch farblich kombinierte Schuhe sind eine Augenweide.

Zuerst das Kleid und dann der perfekte Schuh

Ich weiß noch als unser Ältester seinen Abschlussball hatte und die Mädels alle in schönen und zum Teil langen Abendkleidern kamen, das war richtig schön. Genau zu solch einem Event sind festliche Schuhe genau das richtige. Die Garderobe meines Großen war schnell zusammen gestellt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie lange die Mädchen für ihre Ball Outfits gebraucht haben.

Blaue Pumps AbsatzDie farblich kombinierten Pumps mit Glitzer, entweder an der Ferse oder dem Absatz, passen natürlich hervorragend zu solch einer Veranstaltung. Bei Reno gibt es einige sehr schöne und ausgefallene Markenschuhe. Bei der großen Auswahl an Pumps, wird definitiv zu jedem Kleid der perfekte Schuh dabei sein.

schwarze PumpsLeider ist in unserer Stadt kein Reno Geschäft, aber wenn ich in der Nachbarstadt bin, geh ich gerne mal dort schauen, auch weil Preis und Leistung stimmt. Die Alternative, sollte man kein Reno Geschäft in der Nähe haben ist natürlich Reno Online.

Silvesterparty oder die Weihnachtsfeier im Betrieb, was passt da besser als Glitzer und Glamour.

goldene Schuhe PumpsZu einem goldenen Kleid oder dem kleinen Schwarzen der goldene Pump. Die Schuhe hier sind von der Marke “OnlyPink” und “Venturini”

Absätze machen ein schönes Bein

Auf Absätzen anmutig zu laufen will gelernt sein. Diese Pumps haben eine Absatzhöhe von 10,5-12,5 cm, das kann sich schon sehen lassen. Wer es nicht gewohnt ist auf so hohen Schuhen zu laufen, sollte einfach zuhause üben, üben und üben.

hohe Pumps schwarzDas Üben zahlt sich aber aus, die Körperhaltung, der Gang, das Gesamtbild wird einfach eleganter. Und hohe Absätze strecken das Bein und machen es schlanker. So sieht jedes Bein schön aus. Das sollte man einmal vor dem Spiegel ausprobieren, mit und ohne Pumps, der Unterschied ist enorm.

Schuhe für die Party gefunden? Dann geht es hier weiter mit der passenden Strumpfhose für den besonderen Anlass.