Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Der Fiat 500 ist schon ein Kandidat von dem ich mir vorstellen könnte, das er in unsere Garage einzieht.

Fiat 500s

Klein! Ja, aber nur äußerlich

Der Fiat 500s ist schon ein kleiner Kleinwagen und dennoch bietet er mehr Platz als erwartet. Man könnte annehmen wie in einer Sardinen Dose zu sitzen, doch das Gegenteil ist der Fall. Auf den vorderen Sitzen ist mehr als ausreicht Platz, man hat irgendwie das Gefühl das man in einem größeren Wagen Platz genommen hat, die Größe fällt beim Fahren nicht auf. Auf den hinteren Sitzen wird es für Erwachsene aber doch etwas eng, Kinder hingegen finden auch hier ausreichend Platz.

Fiat 500 in rot

Erstaunlicherweise passt auch einiges mehr in den Kofferraum als gedacht, sodass man sich beim Einkaufen nicht wirklich zurück nehmen muss.

Kofferraum

Stadtflitzer durch und durch

Hier ist er in seinem Element, kommt überall durch und findet garantiert immer einen Parkplatz. Mit einer Länge von 3,55 Metern und 1,63 Breite auch nicht wirklich schwer. Wo andere nicht rein kommen oder nach verzweifeltem Kurbeln aufgeben, schwingt der kleine Italiener sich problemlos hinein.

Fiat 500 Innenraum

Interieur und Farben

Lassen mit Sicherheit keinen Wunsch offen. Bei der Vielfältigkeit am Interieur und Farben ist es schon fast eine Herausforderung sich einem Fiat 500 auszusuchen. Schick ist er in jeder Farbe. Die ganz besonderen Kleinigkeiten zeichnen ihn zusätzlich aus, die eleganten Chromstangen, die rundlichen Doppelscheinwerfer und vieles mehr. Lifestyle rund ums Auto, einfach zum verlieben.

Tacho

Dazu kommt noch die Auswahl der Motoren und einiges an Extras die der Fiat zu bieten hat. Doch alles was man zum Fahren und Wohlfühlen braucht gibt es serienmäßig, da bleiben kaum Wünsche offen. Ich finde den Fiat einfach niedlich. Wer einen kleinen Wagen fahren möchte, trifft mit dem Stadt,-und Lifestyle-Flitzer eine gute Entscheidung.