Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Fiat hat sich mit dem 500x Crossover an diese Bedürfnisse angepasst, denn wer einmal den Kleinen gefahren ist und ihn ins Herz geschlossen hat, der wird auch das große Abbild lieben, bietet der Fiat 500X doch jetzt an Raum und Größe so viel mehr.

Fiat 500x

Ein schicker Begleiter

Der unverblümte Fiat Charme ist erhalten geblieben, besticht er doch mit so viel Ausstrahlung, alles scheint perfekt zu sein, sodass man regelrecht nach Macken suchen möchte, nur findet man keine. Er ist durch gestylt vom der Felge bis zum Dach. Wobei Lackfarben immer Geschmackssache sind, da diese unter einigen Uni-Lackierungen, Metallic-Lackierungen und Dreischicht-Lackierungen mit einer großen Auswahl wählbar sind. So findet bestimmt jeder den richtigen Ton. Hier endet das eigene Styling nicht, es folgt die Ausstattung und die Felgen, so kreiert man den für sich persönlich schicken Begleiter. Wenn du ihn dir ausmalst, in deiner Lieblingslackierung, mit den schicken Felgen und das für dich beste 500x Modell, wirst du ihn ungern auch nur eine Minute aus den Augen lassen wollen.

Fiat 500x Innen

500x Mit inneren Werten

Aber nicht nur das Äußere zählt, auf die inneren Werte kommt es ebenso an. Die können sich durchaus sehen lassen, Raum und Platz wo hin man schaut. Würde man ihn nicht von außen sehen, wüsste man spätestens beim Einstieg das man in einem Fiat 500 oder in einem 500L sitzt, er ist seiner Linie treu geblieben in dem kleinen wie bei dem Großen. Hier geht es nur etwas Großzügiger zu. Das Armaturenbrett bietet ein schönes Design Retro gepaart mit Modern harmonieren hier perfekt. Was die Bequemlichkeit beim Fahren angeht, die sportlichen Sitze lassen sich individuell einstellen und ermöglichen ein komfortables Fahren und natürlich Sitzen. Beinfreiheit auf allen Sitzen. Verstau- Möglichkeiten an allen Ecken.

Fiat 500x Heck

Selbst als Familien Auto sehr geeignet, bietet der Kofferraum doch einiges an Platz und mit der Asymmetrisch umklappbaren Rückbank (60/40) wird daraus auch ein kleines Raumwunder.
Über elektrische Fensterheber, Lenkradbedienung wie Bluetooth oder Freisprecheinrichtung usw. muss man schon gar nicht mehr reden, das gehört einfach dazu und fehlt beim Fiat 500x auch nicht.

Fiat 500x Seite

Sicherheit vor Schönheit des Fiat 500x

Was nutzt das ganze Drumherum, wenn man sich nicht Sicher fühlt. Aber hier geht Sicherheit vor Schönheit. Jede Fahrt die man mit dem Großen fährt und wenn es nur zum Bäcker ist, kann einfach genossen werden, Fiat hat an alles gedacht, so dass man sich auf den eigentlichen Fahrspaß einlassen kann, ohne sich Sorgen zu machen.
Die Technologie ist immer dabei und hat ein Auge auf dich mit dem Auffahrwarnsystem, dem Totwinkel-Assistenten, dem Spurhalteassistent, den 6 Airbags, ESC-System und selbst die Bi-Xenon Scheinwerfer tragen zu deiner Sicherheit bei.
Gut ankommen und Spaß haben mit dem großen Kleinen.