Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Der Fiat Freemont Cross ist einer meiner Lieblings Fahrzeuge der für mich das perfekte Gesamtpaket umfasst, Style, Power und jede Menge Platz und Komfort.

Fiat Freemont Cross

Freemont Cross – Optisch – Neu

Optisch ist der Fiat Freemont etwas aufgepeppt worden, was ihm gut steht. Für einen bulligen SUV Eindruck, sorgen die angedeuteten Rammschutzbügel und der Stoßfänger ist hervorgehoben worden, dies lässt den Freemont noch etwas höher und kraftvoller erscheinen. Die Kühlergillfassung unterstreicht den Cross Style perfekt. Dazu die 19 Zoll Felgen und die in schwarz eingefassten Scheinwerfer geben dem Aussehen noch ein gewisses Etwas. Auf dieses gewisse Etwas, welches nie alltäglich wirkt, drauf stehen wir doch alle, oder?

Jeder Winkel wurde ausgenutzt

Platzmangel? im Freemont ein Fremdwort. Jeder Winkel und Raum wird hier ausgenutzt, unglaublich. Auf die Idee zukommen, Stauraum in der Sitzfläche zu kreieren ist fantastisch.

Sitze im Freemont

Foto @fiatpress.de

Über 20 Verstaumöglichkeiten bietet der Innenraum für alles was man so mit nehmen und verstauen möchte, wer hier seine Sachen nicht unterbringen kann, muss wohl über ein Wohnmobile nachdenken. Dazu bietet der Kofferraum bis zu 1461 Liter Volumen Platz für die ganze Familie, ob fürs Schoppen, Urlaub, Sport oder Hobby. Da geht so einiges rein, es sei denn man nutzt die insgesamt 7 Sitze komplett aus, dann verringert sich natürlich das Kofferraum Volumen, aber nicht die Verstaumöglichkeiten.

Es darf gestaunt werden
Aus dem Staunen kommt man nicht mehr raus, wenn man sich die Ausstattung genauer anschaut. Man weiß gar nicht wo genau man anfangen soll, am besten bei den Musik- Liebhabern, sechs Lautsprechern nebst Subwoofer, einer Alpine Premium Audioanlage mit 368 Watt Musikleistung lassen die Herzen wohl höher schlagen.

Innenraum Freemont

Foto @fiatpress.de

Für alle die immer die Optimale Raumtemperatur lieben ist eine Dreizonen Klimaanlage wohl das Nonplusultra. Natürlich geht es weiter, Geschwindigkeitsregelanlage, Keyless Go, Keyless Entry, 8,4 Zoll Touchscreen und serienmäßig eine Rückfahrkamera. Nie mehr muss man sich mit einem Kindersitz Problem auseinandersetzten, diese sind im Freemont integriert, wie praktisch.

So fährt es sich ganz entspannt
Die sowieso schon sehr bequemen Sitze lassen sich ganz individuelle verstellen, besonders beim Fahrersitz wird bestimmt jeder seine Lieblings Fahrposition finden. Ganz egal auf welchen der 7 Sitze man Platz nimmt, bequem ist es immer. Ja auch auf den 2 Zusatzsitzen kann man eine längere Tour durchaus bestehen.
Sicher ist es sinnvoll bei einer längeren Reise Pausen einzulegen, die aber bei Fahrten mit dem Freemont nichts mit unbequemen Sitzen zu tun haben werden.

Freemont Dross

Foto @fiatpress.de

Informationen zum Freemont Cross bei Fiat.

Für uns ist der Fiat Freemont das perfekte Familienauto, viel Platz für alle und alles, er bietet jeden Komfort den man benötigt, ist leicht zu händeln und technisch auf hohen Niveau. Als SUV schon eine Augenweide und für das was Fiat da bietet stimmt auch der Preis.