Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Na das fand ich ja mal interessant, gekühlte Strumpfhosen halten länger. Das behauptet zumindest Mark auf seinem Blog. Das ist ja auch unter Umständen sehr ärgerlich, wenn eine Strumpfhose sehr schnell eine Laufmasche bekommt. Mir passiert das ja meistens, wenn ich einen Rock trage und Stiefel dazu anziehe, da hält eine Strumpfhose nicht ganz so lange.

Frauen beim Strumpfhosen Test

Frauen beim Strumpfhosen Test

Da ich sehr gerne Stumpfhosen und Overknees in allen Variationen trage, hat das natürlich mein Interesse geweckt.

Das Thema passt auch zu dem was ich demnächst auf meinem Blog machen möchte. Genau deshalb habe ich mich entschlossen den Tipp von Mark einmal auszuprobieren .

Ich wusste ja nicht genau wie lange sie eingefroren sein müssen, eine ganze Nacht reicht wohl, so dass ich Freitag den Test beginnen konnte. Ich habe die Strumpfhosen nass gemacht und sie in einen Beutel gesteckt, damit keine Kritik bezüglich der Lebensmittel kommt.

So und nun ging’s los, lustig war es allerdings erst einmal nicht, weil es sehr kalt ist und eigentlich kein Wetter für einen Rock, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft.

Strumpfhosen Zerreißprobe

Strumpfhosen Zerreißprobe

Da ich heute meinen kleinen zur Schule gebracht und wieder abgeholt habe, einkaufen war usw habe ich die Stiefel schon mehrmals an und aus gezogen. Das hat die Strumpfhose ohne eine Laufmasche überstanden.

Das reichte mir als Beweis aber nicht aus.  Ich bin dann den Ganzen Tag Barfuß im Haus herum gelaufen und oft die Treppe hoch und runter, auf unserer Treppe liegt Sisal Teppich.

Alle Mädel die unsere Söhne besuchen und Strumpfhosen tragen behalten generell ihre Schuhe wegen dem Sisal an, weil man sich da wirklich schnell die Strumpfhose kaputt macht.

Auch bei diesem Test ist noch nicht passiert, alles noch heile.

Es ist jetzt Freitagabend und zum Beweis hab ich euch noch Fotos gemacht, damit Ihr auch seht das ich mich meinen Freundinnen :-) mit dem Thema befasst habe.

Natürlich werde ich euch berichten wie lange meine Strumpfhosen jetzt halten, ich hoffe doch sehr lange.

Es ist natürlich klar, das es schon im Vorfeld Qualitätsunterschiede bei Strumpfhosen, Strümpfen oder Overknees gibt. Deshalb ist der Test natürlich als Ergebniss nicht aussagekräftig genug.

Es hat Spass gemacht bei diesem Frauen Abend. :-)