Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Nicht alle Hochsteckfrisuren, kann man ganz alleine machen, aber mit etwas Übung bekommt man schnell einige hübsche Frisuren für mittellange Haare hin.
Hochsteckfrisuren mittellange Haare

Hochsteckfrisuren für mittellange Haare
Ich bin echt begeistert. Als meine Freundin mit ihrer Tochter da war, sprachen wir übers Haare hochstecken und sie sagte komm ich mach dir mal ein paar Frisuren. Sie hat aber auch das Talent in null Komma nix so etwas zu zaubern.
Am liebsten würde ich ja jetzt täglich bei ihr vorbei fahren, zum Haare machen. Das geht natürlich nicht und so werde ich jetzt lernen einige nicht ganz so schwierige Hochsteckfrisuren selber zu machen.
Harre hoch stecken, ein paar Ideen mit Bildern:

Geknoteter Zopf, Dud mit Usamimi, Hochzeitsfrisur und eingedrehter Dud
Eine schöne gesteckte Frisur für den Abiball oder eine Party. Mit einer Blume im Haar wird jede Frisur zum echten Hingucker.
Es ist generell sehr schön und modern ein Accessoire ins Haar zu stecken. Haarspangen gibt es in allen Variationen und für die Blumen im Haar kann man auf Künstliche Blumen zurückgreifen. Die bekommt man sehr günstig in den 1 Euro Läden. Ich denke da ist für jeden das richtige dabei.

Das Usamimi Haarband ist ein Trend aus Japan, mit dem man viele verschiedene Hochsteckfrisuren machen kann. Im Grunde ist Usamimi ein Band, durch das ein Draht gezogen ist, das man biegen und wenden kann, wie man möchte um die Frisur zu formen und zur Deko im Haar.

Ich übe ja jetzt auch fleißig, aber zur Not kann ich noch bei meiner Freundin vorbei Fahren und mir Hilfe bei ihrer Tochter holen.
Viele Video Anleitungen für Hochsteckfrisuren findet Ihr auf youtube.
Und wer sowieso eine neue Frisur sucht kann hier Frisuren online ausprobieren.