Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Aber nicht jede schwarze Strumpfhose mit Muster passt auch zu jedem Kleid oder Rock. Man sollte immer darauf dachten, dass alles schön miteinander harmoniert. Beim aussuchen sollte man sich seine Garderobe vor Augen halten um so die richtige Wahl zu kombinieren.

Strumpfhosen mit Muster

Schwarze Strumpfhosen mit Muster

Schwarze Strumpfhosen haben etwas anziehendes und einen besonderen Reiz und wenn dann noch ein raffiniertes Muster zu Tage kommt, hat man schnell alle Blicke auf seiner Seite und nicht nur die der Herren. So manche Frau wird auch hinterher schauen und sich fragen, wo man solche Strumpfhosen bekommt.
Es gibt auch Frauen die trauen sich nach zu fragen, wie die junge Dame, die mich letztens angesprochen hat, ob ich ihr verraten könnte wo ich die schwarzen Overknees gekauft habe. Ich fand das witzig und ich hätte auch kein Problem damit zu fragen.

Jetzt aber möchte ich euch meine neuen schwarzen Strumpfhosen vorstellen und hoffe auch euren Geschmack getroffen zu haben. Diese hier gibt es z.B. bei meinestruempfe.de

Strumpfhose Gabriella Arika
Eine besonders ausgefallene schwarze Strumpfhose ist die Arika von Gabriella. Ein trendiges Karomuster, im Kniestrumpf Design verleiht der Strumpfhose ein besonderes Aussehen. Das Karomuster darf in einem Accessoire wieder auftauchen, z.B. Schal, Handtasche usw. Auch hier kommt der 3D Effekt wieder zur Geltung und auch das Material Microfaser mit Lycra gibt dieser Strumpfhose einen perfekten Tragekomfort.
Ich finde diese Kniestrumpfoptik richtig süß.

Gabriella Strumpfhose Anges
Das phantasievolle Muster ist nicht aufgedruckt, sondern eingewebt und das mit einem 3D Effekt.Durch diesen Effekt kommt das „Rauten Muster“ richtig gut zur Geltung und es lässt die schwarze Strumpfhose edel aussehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, da die Strumpfhose mit Muster aus Microfaser mit Lycra ist.Durch eine besondere Webtechnik können heute richtig schöne Muster in die Strumpfhosen gewebt werden, Netzstrumpfhosen kennt man eigentlich nur mit Löchern, nicht mit Mustern.

Gabriella Variette 08
Wer auf Eleganz wert legt der ist bei dieser schwarzen Netzstrumpfhose mit einzigartigem Muster genau richtig. Hier sind die Streifen auch nicht auf gedruckt, sondern direkt mit gewebt. Ich hatte solange schon nach einer schwarzen gestreiften Strumpfhose geschaut, die sind nicht so leicht zu bekommen, deshalb erfreue ich mich der Variette 08 umso mehr. Dank der Verwendung von Lycra ist auch diese Strumpfhosen super weich und strapazierfähig.
Der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen, sehr angenehm.

Gabriella Puntina UNO Strumpfhose
Mit 20 Den eine etwas dünnere schwarze Strumpfhose, als die drei anderen, aber genauso ausgefallen und edel. Die Puntina hat eine hohe Festigkeit dank Polyamid Seidengeflecht. Das Wellen Muster streckt das Bein und lässt es schlanker erscheinen , wie auch bei der gestreiften Variette. Für einen besonderen Abend, braucht man (Frau) auch eine besondere Strumpfhose. Schöne Strumpfhosen Mode muss nicht unbedingt ein vermögen kosten, das beweist die Serie von Gabriella.

Ich habe hier vier wunderbare gemusterte Modelle für mich gefunden, an denen ich sicherlich meine Freude haben werde. Wenn ihr auch Lust auf schöne Strumpfmode bekommen habt, dann schaut doch auch mal bei Meine Strümpfe vorbei.

Ist die Arika Strumpfhose nicht schick ?