Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Die Gartenarbeit nimmt hier kein Ende, jetzt habe ich mal unseren Vorgarten etwas gestaltet, bepflanzt und „sauber“ gemacht. Es fehlten aber noch ein paar kleineGartendeko Frosch Hingucker, die eigentlich jeder in seinem Garten haben möchte.

In unserem Vorgarten ist ein kleiner „Teich“ der umgeben von Stein ist und in dem Wasserpflanzen angelegt sind, was würde dort besser hin passen als ein sich in der Sonne ausruhender Deko Frosch.

Wenn ich etwas ausgefallenes und schönes suche schaue ich ja gerne bei Gingar vorbei und bin wie immer fündig geworden, dort habe ich den perfekten Deko Frosch gefunden, in Mosaik Optik, in den ich mich sofort verliebt habe.

Ich hoffe das meine Freundin den nicht entdeckt, weil sie Gartendeko zum audhängenFrösche sammelt und ich weiß das sie so einen noch nicht hat, aber ich werde wachsam sein wenn sie zu Besuch kommt.

Wer einmal in dem Shop von Gingar stöbert, wird noch viele andere schöne Sachen finden , so wie zum Beispiel das Nachleuchtende Herz aus Metall.

Ein Mobile das sich im Wind dreht und die kleine Kugel Speichert das Licht und gibt es in der Dämmerung wieder.

Genauso so ist es mit der Deko SonneSonnengesicht als Dekoration im Garten, das Gesicht leuchtet zum Abend hin.

Eine gemütliche Angelegenheit, wenn man sich an warmen Sommerabenden noch auf der Terrasse aufhält und diese kleinen Akzente genießen kann.

So kann man auch mit keinen Dingen mehr aus seinem Garten machen und sich an ihm erfreuen.

Schaut mal rein bei Gingar `s  Gartendeko