» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Mit Led Solar Lichterketten für das richtige Ambiente sorgen. Jetzt kommt Licht ins Dunkle, nein das ist so nicht richtig, es kommt Gemütlichkeit in den Garten mit einer Led Solar Lichtekette.

Auf unserer kleinen Terrasse ist eine Efeu „Wand“, die ich äußerst langweilig fand. Die Wand ist mit Pflanzsteinen angelegt worden, so dass einige Steine herausragen, die dann noch anderweitig bepflanzt werden können.

Bei uns hat ein Neues PflanzencenterPflanzen Zeit aufgemacht und da sind wir heute mal hingefahren und wie sollte es anders sein auch fündig geworden.

Für die Steine habe ich dunkel rote hänge Geranien genommen, das sieht zwischen dem Efeu richtig gut aus, diverse andere Pflanzen sind natürlich auch in meinem Wagen gelandet.

Wir haben eine Solar Lichterkette mit Bällen dran, mit dieser sind wir jetzt von Strauch zu Strauch gewandert bis wir die Ideale Stelle gefunden haben, wo diese Led Solar Lichterkette am schönsten aussieht.

Wie ihr jetzt schon erahnen könnt, hängt die LichterketteLed Solar Lichterkette mit den Bällen jetzt zwischen dem Efeu, so sieht man die Kabel überhaupt nicht und die Bälle leuchten zwischen den Blättern hervor.

Die Lichterkette wird per Solarbetrieb aufgeladen, kann deshalb überall angebracht werden und sobald die Dämmerung einsetzt, leuchten auch die Bälle. So ist am Abend, Dank der Lichterkette mit den Bällen alles schön beleuchtet.

Mit Lichterketten für den Garten, die über Solar betrieben werden, kann man seinen Garten richtig Gemütlich machen. Es gibt noch mehr als Bälle zum Beispiel, Laternen, Blüten oder Partybeleuchtung. Jetzt warten wir halt nur noch auf die lauen Sommernächte, in denen man die Abendstunden genießen kann.

Gerade am Abend, wenn man den Tag vielleicht mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen möchte, braucht man kein grelles Licht, da legt man doch mehr wert auf Gemütlichkeit und das bieten die leuchtenden Led Bälle, ein dezentes Licht, dazu noch eine Kerze auf dem Tisch, hach ich freu mich schon auf die ersten wirklich warmen Nächte.