Hab fertig! Man war ich fleißig Heute, da ich kaum noch aus den Scheiben unseres Autos schauen konnte und auf verdacht gefahren bin, wenn einer kommt kann der ja bremsen :-) habe ich Heute kurzer Hand mal das Auto gewaschen, Innen und Außen, jawohl :-) Und jetzt glänzt er aber ! Davor natürlich noch das Übliche, Einkaufen, Saugen, Bettenmachen, Bad putzen, Kochen usw. So gegen 18 Uhr fiel mir dann noch die Bügelwäsche ein ( ich denk aber auch immer an alles, könnt ich ja auch mal vergessen )Sch….., hab ich gedacht du musst unbedingt bügeln und habe mich gezwungen damit anzufangen, bei uns kommt da schon so einiges zusammen. Jetzt hab ich fertig und bin echt froh, es ist alles schon in den Schränken verstaut und jetzt habe ich endlich Zeit zu bloggen. Man könnte ja fast sagen das der Haushalt einem die Zeit zum bloggen nimmt. Vielleicht sollte ich mir eine Putzfrau oder Bügelhilfe leisten? Aber dann muss ich wahrscheinlich noch die eine oder andere Nachtschicht machen, dass ist mir das dann auch nicht Wert. Vielleicht sollte ich meine Männer mal mehr einspannen ?!
Jetzt gönn ich mir mal ein Alster und was Süßes, hab ich mir verdient, so !