Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Das hat jetzt so viel Zeit in Anspruch genommen, aber auch sehr viel Spaß gemacht. Weil ich wirklich sehr begeistert von dem Salatchef bin, wollte ich meinen Blog Leser/innen dieses Genius Salatchef von QVCSalatchef Video nicht vorenthalten.

Einige von euch kennen bestimmt QVC, den Teleshopping Sender, manchmal schau ich mir das auch an und bin schon beeindruckt davon, wie man 1 Stunde lang über ein und dasselbe Produkt reden kann. Jetzt da ich selber dieses Produkt getestet habe, kann ich das fast verstehen, weil man so viel zeigen möchte, was so ein Küchenhelfer alles kann.

Ach ja ich habe die Produkte bisher eher belächelt, aber eine Freundin von mir kauft sich fast alles von QVC und sie ist so begeistert, jetzt kann ich das verstehen, weil ich den QVC.de Salatchef nimmer mehr hergebe.

Die Tage hatten wir uns noch über Frischhaltedosen unterhalten, weil ich bald auch einige mehr haben muss, wenn meine Jungs Arbeiten gehen, aber ich brauche welche die wirklich Frisch halten und wo auch was rein passt. Jetzt werde ich mal die Äuglein aufhalten und nach diesen Dosen mit dem Klicksystem Ausschau halten. Das Klicksystem hat die große Dose die zu dem Salatchef gehört auch und ist schon echt schön und hält sehr frisch.

Ich habe gestern Mittag als Beilage frische Pommes selber gemacht, aber viel zu viele Kartoffeln geschält, die werden ja gerne und schnell braun, jetzt liegen sie schon seit heute Mittag in der großen Box und sehen immer noch so aus wie vor Stunden.

Wer möchte kann sich ja mal das Video anschauen. Es ist etwas länger geworden, weil ich zeigen wollte was der Salatchef alles klein schneiden kann und wie schnell das geht,  was man aber benötigt ist etwas Übung und Kraft.