Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Ich habe dieses Jahr viel gelernt, gelacht, geweint, an Emotionen war wohl so alles dabei was es gibt.  Nicht nur Privat war diese Jahr sehr aufregend, nein auch mein Blogger Jahr war sehr spannend.

Das mein Blog so schön gewachsen ist und das er so ist wie er ist, habe ich letztendlich auch euch zu verdanken.

Dies wird wohl für dieses Jahr die letzte Möglichkeit sein, mich bei allen Lesern meines Bolgs zu bedanken und bei denjenigen die mir so fleißig ihre Kommentare hinterlassen haben.

Ich schau mit ein bisschen Wehmut zurück auf das Jahr, freue mich aber auch auf das was im neuen Jahr auf mich zukommt.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle !

Einen ganz besonderes Dankeschön geht an Imperfecta, deren erfrischende Beiträge meinen Blog noch unterstreichen.

Ich freue mich euch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und jetzt wünsche ich Euch allen…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass all Eure Träume, Wünsche, Vorhaben und Vorsetze in Erfüllung gehen

Liebe Grüße Beate und ich erhebe mein Glas auf Euer Wohl, Prosit Neujahr!